Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sam Fisher

Neue Maps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe noch eine Frage:

Ich habe selbst eine Map gebaut und will diese mit Freunden im LAN spielen. Meine Frage, wie bekommen die anderen mitspieler die Map. Bei Counter Strike wird die Map automatisch geladen und richtig abgespeichert.

Kann Battlefield Vietnam das auch. Ich glaube schon, weiß aber nicht wie.

Bitte um Hilfe

LG

Sam Fisher

Geschrieben

nein, kann bfv nicht. du musst die maps manuell in das map-verzeichniss der anderen spieler kopieren. aufpassen, dass es die gleiche version und mod ist :)

Geschrieben

Danke für die Antwort.

:( Ist ja schwach das BF-V das nicht kann. Das müsste man mal den Programmierern sagen, dass das im nächsten Patch kommt. Und der kommt bestimmt. :D

Denn ich sage immer: Was CS kann, kann BF schon lange.

Ich hoffe das der Satz schon bald wieder stimmt.

LG

Sam Fisher

Geschrieben
Danke für die Antwort.

:( Ist ja schwach das BF-V das nicht kann. Das müsste man mal den Programmierern sagen, dass das im nächsten Patch kommt. Und der kommt bestimmt. :D

Denn ich sage immer: Was CS kann, kann BF schon lange.

Ich hoffe das der Satz schon bald wieder stimmt.

LG

Sam Fisher

Geschrieben

Hallo,

wenn die keinen mehr herausbringen müssen die Spieler eben mehr druck machen. Denn denk mal: Was währe BF ohne Fans.

Und wenn der Patch nicht kommt, kann BF 2 (ich meine das neue) das wenigstens??? Den das neue sieht verdammt cool aus !!!!!!!

LG

Sam Fisher