Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Tach, Also ich wollte auch mal das Thema starten, und zwar mit SWAT 4. Also ich habe von der Gamestar ein Demo, und sage mal, Naja....... Also KI ist gut, umgebung. So, jetzt dürft ihr auch was sagen
freaky 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Tach, Also ich wollte auch mal das Thema starten, und zwar mit SWAT 4. Also ich habe von der Gamestar ein Demo, und sage mal, Naja....... Also KI ist gut, umgebung. So, jetzt dürft ihr auch was sagen hmm, die demo find ich ganz i.O. aber die syncro, die man auch in den videos hört finde ich derb schlecht . die einsätze haben mir zu wenig action... ok, ok, muss ja nicht immer menschen umlegen sein, aber daraus beziehen die meisten spiele ihren reiz. und gegner so schädigen, dass man sie verhaften kann mögen einige spannend finden, aber ist nicht so mein ding... da dann doch eher Raven Shield oder splinter cell (ok, hat nicht wirklich was mitteinander zu tun, aber doch ein bissel ) Bearbeitet 1. April 2005 von freaky
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 gibt schon einen swat4-thread, sogar von mir selbst Der Suche-Button ist dein Freund