Jules 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 So ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar was würdet ihr euch für einen Drucker kaufen wenn ihr ein Budget von 80? hättet? aber nicht diese billigdrucker die ihr geld durch die patronen wieder reinbekommen.....sonder schon was vernünftiges......
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) bei uns in köln hatte der Plus letztlich 'n angebot 'n Leksmark für 79? Konnte: Scannen Kopieren Drucken 'n freund hatt sich den geholt ist eingedlich gut und preis/leistungsverhältis stimmt auch Bearbeitet 3. April 2005 von G3n3r4l_xXx
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) für 80? iss schwer, da bekommt man nur tintenstrahler. wenn du nur s/w drucken willst mußt du dabei nur wenig beachten. wenns aber ein farbdrucker sein soll, mußt du darauf achten das sich die tinten patronen einzeln nach kaufen lassen. es gibt nämlich auch welche da ist nur eine patrone mit 4farbfächern drin. und wenn dann das schwarz leer ist kannste gleich alles wieder neu kaufen und das ist echt teuer. ich hab mir deswegen einen laserdrucker von brother gekauft, hat zwar etwas mehr als das dopelte von deinem budget gekostet aber ich bin damit sehr zufrieden, kann halt nur s/w aber das in wirklich superber qualität und eine druckpatrone reicht für ca 6000 seiten. vieleicht lieber noch ein wenig sparen und was richtig gutes kaufen wo man noch nach jahren freude dran hat.... Bearbeitet 3. April 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm