ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 ja hallo wie der name schon sagt braucht mein cousin nen neuen PC.Er ist kein Zocker von Hardwarefressenden Spielen und kriegt deswegen auch nciht dedn mördewre PC.Meine Frage ist, welche der jetzt genannten Karten besser ist : ATI Radeon x300SE Nvidia Gefrce 6600 256MB Ich will jetzt auch nicht hören hol dir lieber von dem geld diese Karte etc. ihc will einfach nur hören welche karte besser ist und was sie so drauf haben.. Danke
Kid 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 die nvidia ist voll die game karte und da dein cousin ned spielt würd ich die andere nehmen ist doch auch billiger
ChocolatPavot 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2005 doch er spielt nur am pc nicht die neuesten 3D Shooter oda so..
trigger1990 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 doch er spielt nur am pc nicht die neuesten 3D Shooter oda so.. aslo lieber auf nummer sicher gehen und die nvidia nehmen
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. April 2005 Die beiden kann man gar nicht miteinander vergleichen.Die X300 kostet um die 90 ? und für die normale 6600 256 Mb muss man so um die 180 ? hinblättern
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. April 2005 Ich kenn jemand der hat sich die X300SE in einem völlig überteuertem Media-Markt Angebot gekauft. Die Karte ist schrott zu vergleichen mit der 9200SE Der kann CSS nur mit übelsten Ruckeln spielen. Du interessierst dich wohl für Komplett PCs?? Dann sag mal in welchem Preisfeld und dann kann ich mal gucken
ChocolatPavot 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2005 nein hat sich erledigt ......ich empfehle ihm die nvidia