Devilkiller 19 Melden Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) So Leute, ich hab nen ernsthaftes Problem, ich hab nen MSI K8N Neo Platinum Motherboard und hab mir ne GForce 6800 gekauft, das Problem hierbei ist einfach, wenn ich die Grafikkarte einbaue und dann starten will bleibt der Bildschirm schwarz. Was mach ich falsch? Die Grafikkarte is richtig eingebaut. Bios auf standart hab ich auch schon zurückgesetzt. Liegt es vielleicht am Board? Bearbeitet 2. April 2005 von Devilkiller
trigger1990 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) So Leute, ich hab nen ernsthaftes Problem, ich hab nen MSI K8N Neo Platinum Motherboard und hab mir ne GForce 6800 gekauft, das Problem hierbei ist einfach, wenn ich die Grafikkarte einbaue und dann starten will bleibt der Bildschirm schwarz. Was mach ich falsch? Die Grafikkarte is richtig eingebaut. Bios auf standart hab ich auch schon zurückgesetzt. Liegt es vielleicht am Board? Bei meinem freund war das gleiche problem vorhanden und es hat sich herrausgestellt das ein ramriegel defekt war also würd ich mal wenn du 2 drinne hast einen rausmachen oder von nem anderen hersteller nehmen ?dit : Wenns nicht am Ram liegt glaub ich eher an der graka Bearbeitet 2. April 2005 von trigger1990
Devilkiller 19 Autor Melden Geschrieben 2. April 2005 Bei meinem Bruder am Pc geht die Graka ja. Der Ram is auch net defekt, weil die alte Graka (GForce 5900FX) ja super ging.
Elwood 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 So Leute, ich hab nen ernsthaftes Problem, ich hab nen MSI K8N Neo Platinum Motherboard und hab mir ne GForce 6800 gekauft, das Problem hierbei ist einfach, wenn ich die Grafikkarte einbaue und dann starten will bleibt der Bildschirm schwarz. Was mach ich falsch? Die Grafikkarte is richtig eingebaut. Bios auf standart hab ich auch schon zurückgesetzt. Liegt es vielleicht am Board? Hast du den zusätzlichen Stromanschluss (falls vorhanden) an der Karte auch angesteckt?
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 fiel mir auch als erstes auf du solltest kuggen ob da ein 12V anschluss an der Graka ist
Destroyer 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 Wenn der Strockstecker nicht dran ist gibt er doch meistens ne Fehlermeldung?! Jedenfalls wars bei mir so, hatte ihn auch nicht angesteckt. Dann hat es schnell nacheinander gepiepst und sone Meldung ist erschienen. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 bei meiner 6600Gt (nicht das selbe aber durchaus vergleichbar) ist es meißt so das wenn der stecker mal net drin sein sollte wird kurz nachm bios der screen schwarz und des wars keine fehlermeldung nix also ist diese möglichkeit nicht zwingend auszuschließen
Necro 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 Bei meinem Bruder am Pc geht die Graka ja. Der Ram is auch net defekt, weil die alte Graka (GForce 5900FX) ja super ging. darauf würd ich mich nicht verlassen! ich hatte auch probleme beim systemumbau, bis sich herausstellte, dass der fehler beim ram lag, der vorher wunderbar ging... jetzt ist in dem rechner von meinem vater und läuft immernoch... also mach was trigger sagt.