Gast Torture Melden Geschrieben 2. April 2005 Hallo ! Habe ein Problem - der Server Befehl !nextmap funzt bei mir net !! Weder auf unserem eigenen Server noch auf nem public Server ! Kann mir einer sagen warum das net klappt Keiner unserer Member kann das machen !!! Weiss Gott warum ! Jemand Ahnung davon ? Gruss Torture
Monoman 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 Man muss doch als Admin eingeloggt sein, um die Map zu wechseln, oder? Also wirst du wohl kaum auf einem FFA-Server die Map wechseln können, höchstens für eine neue Map abstimmen können (game.voteMap). Heißt der Befehl für einen Map-Wechsel außerdem nicht admin.changeMap ??? Ansonsten, wenn dir das nicht weiterhilft guck mal auf http://battlefield-1942.planet-multiplayer...iterte-commands oder frag' mal im Forum für Gameserver nach. MfG Monoman P.S.: Ich hoffe wir sprechen hier beide von BF42
Gast Torture Melden Geschrieben 4. April 2005 Hi, ja ich rede von Battlefield 1942 Desert Combat ! Ich will nicht die Map wechseln - sondern nur über den Befehl " !nextmap" den man einfach unter " k" eingeben kann, mir die nächste Map Anzeigen lassen ! Irgentwie kann das jeder auf unserem Server oder auf Public Server ! Bloss wir nicht ! Kein Plan warum das nicht geht ! Aber warum sollte der Server Manager aktiv sein ??? Ich meine fremde Spieler können sich ja auf unserem Server auch die " !nextmap " anzeigen lassen ! Wisst ihr was ich meine ?? Gruss Torture
Monoman 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 Also erstmal ! Was soll denn unter der Taste "K" versteckt sein??? Das einzige was ich weiß, du kannst dir eine Liste der Maps anzeigen lassen, dazu öffnest du die Konsole (Taste "^") und gibst dort game.listMaps ein. Dann zeigt der dir eine Liste alle auf dem Server verfügbaren Maps an und du kannst dann anhand der aktuellen Map die nächste Map rausfinden. Nämlich die Map, die unter der aktuellen Map steht ist normalerweise die Nächste . MfG Monoman
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 Es geht noch einfacher! Einfach die "Einfg"-Taste drücken!!
Gast Torture Melden Geschrieben 5. April 2005 hey, @monoman - wenn du auf einem BF 1942 DC Server bist und wissen willst welche Map als nächstes kommt dann drückst du einfach Tase " k " und tippst ein !nextmap - ein paar sekunden später kommt eine Server message wo steht welche Map als nächstes kommt ! Das meine ich ! Gruss torture