Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Langsame Maus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin!

Ehmm...hab hier mal n bisschen rumgesucht aber noch nix gefunden , vielleicht könnt Ihr mir ja ein wneig weiterhelfen . Folgendes ....Ich hab nach langer Zeit endlich wieder BFV installiert....gepatched auf 1.21 ....Sooooo im Spiel hab ich eigentlich die Maus ziemlich langsam eingestellt...normal als soldat ohne fahrzeug oder ohne an einer 2. waffe zu sitzen funktioniert alles super aber wenn ich im zb Panzer sitze kann ich nur ganz ganz langsam die haubitze nach links und rechts drehen....das gleiche passiert im heli an der mg ...kann nur ganz langsam nach links rechts oben oder unten zielen...das war früher net so , das weiss ich ...hoffe jemand hat verstanden was ich meinte :)

complex

Geschrieben

du kannst in den steuerungsoptionen im menü von battlefield die steuerung und auch die maussensibilität für Infantrie, Panzer und Flugzeuge seperat einstellen.

Geschrieben

ahh k lange nicht on gewesen klappt wunderbar danke