Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shibata

über 80% 9999

Empfohlene Beiträge

Hab die Such-Funktion schon benutzt aber nichts gefunden.

Habe DSL1000. Ist es normal, das im Multplayer zum Teil über 80% der Server mit Ping 9999 angezeigt werden oder paßt da was in meiner Einstellung oder der Verbindung nicht.

Wäre für Info sehr dankbar.

Gruss Shibata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest gut zu wissen, das ihr das Problem nicht habt.

Werde somit am Ball bleiben und noch Danke für die Info.

Gruss Shibata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest gut zu wissen, das ihr das Problem nicht habt.

Werde somit am Ball bleiben und noch Danke für die Info.

Gruss Shibata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind auch relativ viele KArten mit einem 9999er Ping. Ich habe den Eindruck, dass wenn bei den Servern etwas umgestellt wird diese Anzeige kommt. zudem scheinen die Server ja auch mal zumindest zeitweise abgeschaltet zu werden. Wenn man den Server zB als Favorit gespeichert hatte und er gerade out of Service ist bekommt man eben eine 9999 Anzeige.

Bei mir scheint aber auch ab und zu der Ping beim Kartenwechsel aufzutreten. Während Kumpels von mir während eines Kartenwechsels online sind und schon das Ladebild sehen, kann ich nicht joinen, da 9999!

Seltsame Sache das.

EDIT: Das taucht auch nicht bei allen Karten gleichzeitig auf, sondern nur bei einzelnen. Von daher weis ich nicht wie die Firewall die Pinganzeige beeiflussen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem auch manchmal... server aktualisieren bringt dann auch nix -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.