Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast BigM

Fehler beim Waffen wechseln...

Empfohlene Beiträge

Gast BigM
Geschrieben

Hi zusammen,

ich habe mir heute Battlefield 1942 gekauft. Läuft eigentlich sehr gut, nur habe ich ein Problem, wenn ich mit dem Mausrad die Waffe wechseln will, dreht das Spiel durch, es kammt dieses Bild unten mit den verschiedenen Waffen, und es geht einfach von links nach rechts. Das durchgehend, dabei stürzt das Game ab bzw. muss neu Straten.

Kann man da etwas machen?

Geschrieben

Hast du die neusten Treiber-Versionen für deine Maus?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Dieses Problem hatte ich und ein Kumpel schon des öfteren bei diversen Shootern...

Wir haben festgestellt, daß es am besten ist überhaupt keinen Maustreiber zu installieren!

Der mitgelieferte Standarttreiber von Windows macht seinen Job nämlich absolut sauber...

Ohne speziellen Maustreiber ist dieses Problem nie mehr aufgetaucht...

Geschrieben

Jo, runter mit der Maussoftware und lass den Standardtreiber laufen. Zudem saugt ein mitgelieferter Treiber an den Systemressourcen - wenn auch nur minimal!

MfG

i75

Geschrieben

Muß ich dann meine Maus noch einmal deinstallieren und dann wieder neu installieren, um die Treiber runterzubekommen? Das Problem habe ich bei "Black Hawk Down" und "Vietcong" und bei "CS", daß ich mein Mausrad nicht benutzen kann. Wenn ich drann drehe, passiert nichts.

Geschrieben

Am besten wär's wohl, das OS neu draufzupacken...

Laß mich aber auch gern eines besseren belehren... :D

Gast
Geschrieben
Muß ich dann meine Maus noch einmal deinstallieren und dann wieder neu installieren, um die Treiber runterzubekommen? Das Problem habe ich bei "Black Hawk Down" und "Vietcong" und bei "CS", daß ich mein Mausrad nicht benutzen kann. Wenn ich drann drehe, passiert nichts.
Gast HjKoltA
Geschrieben

Von welcher Firma ist die Maus? Schmeiss aber auf jeden Fall MouseWare vom Rechner, das bringt überhaupt nichts

Geschrieben

Ich hatte dieses Problem auch, ich habe die Maus MX 700 von Logitech, musste aber nur den neusten Treiber runterladen! Für alle die, die die gleiche Maus haben: Der neuste Treiber

Gast
Geschrieben
Black Shark,7. Jun 2003, 19:01] Ich hatte dieses Problem auch, ich habe die Maus MX 700 von Logitech, musste aber nur den neusten Treiber runterladen! Für alle die, die die gleiche Maus haben: Der neuste Treiber