Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MisterE

Cd Key Wechseln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe mir von einem Freund BF im Original geborgt um online zocken zu können. Mittlerweile habe ich mir das Spiel selbst gekauft und möchte natürlich auch meinen Key verwenden. Da alles gut läuft möchte ich auf eine Neuinstallation verzichten. Ist es möglich den Key ohne Neuinstallation zu ändern?

mfG Mister.E

Geschrieben

Kein Problem! CD 1 ins Laufwerk, den Ordner namens "eReg" öffnen, dann die Datei "Battlefield 1942_Code.exe" ausführen, dort kannst du deinen Key dann neu eingeben! ;)

Geschrieben

Die Datei funzt bei mir nit!

Kann sie mir jemand schicken?

Geschrieben
Die Datei funzt bei mir nit!

Kann sie mir jemand schicken?

Geschrieben

omfg. im bf-verzeichniss ist so eine datei schon drin -.- irgendwo was mit "reg" oder so.

Geschrieben
omfg. im bf-verzeichniss ist so eine datei schon drin -.- irgendwo was mit "reg" oder so.
Geschrieben

jaaaaaaa freaky :) nur leider läßt die sich ohen die eingelegte cd (zumidnestens bei mir) nicht öfnnen :)

Geschrieben

oh jungs ist das euer ernst, man braucht die cd nicht um den key zu wechseln !!!!!!!!

man geht in den regeditor mit regedit unter ausführen

dann strg + f für suchen, man gibt komplett den alten key ein ohne "-" der wird dann automatisch gefunden ...---> erg "23348395483849384" nur als beispiel

dann gibt man in dieses feld den neuen ein und fertig --> viel spaß beim online zocken !!!

cya all :ph34r: