Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cecki

Windows Server

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich brauche eine anleitung um einen Battlefiled WindowsServer laufen zu lassen auf einen rootserver . Ihr habt eine anleitung drin aber nur für Linux !!!!

Kann da einer mir helfen ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ne Anleitung für Windows gibt es nicht, ist doch das einfachste was es gibt.

Du brauchst die beiden Windows- Dateien von hier:

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...ds&kategorie=11

Die lädst Du per FTP auf den Server, führst die dann per Remotedesktop (Keine Ahnung wie das unter Windows heißt) aus und schon kannst Du den Server laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir das eigentlich auch gedacht .

Aber wenn ich jetzt denn server starte sehe ich ihn nicht in der Lieste bzw kann auch nicht drauf connecten

momenatn läuft da auch noch ein cs server der funzt auch also denk ich das die ports normal auch auf sind und 14567 hab ich noch aufgemacht , ein freund sagte was von queryport der sollte zwischen 23000-23010 liegen wo kann ich das nachvollziehen ob das past ?

und wenn ich das hinbekommen habe das er läuft wollte ich wissen wie das mit dem admintool geht allso wo ich das hin installen muss und konfigurieren u.s.w

Danke schon mal für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Aber wenn ich jetzt denn server starte sehe ich ihn nicht in der Lieste bzw kann auch nicht drauf connecten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super sache von dir

habe es hin bekommen es lag an queryport die hatte ich noch nicht offen danke für deine hilfe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Bitte, kein Problem.

Und falls es noch Fragen gibt kannst Du dich ja nochmal melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe fragen gg

ich versteh das nicht mit dem server manager ? ist alles auf english und bin kein Fan davon (Schäm) :(

Hab das tool mal auf den Server drauf von da aus geht es schon mal aber von clint aus connecten geht nicht ?

muss ich da wieder seperate ports aufmachen dafür ?

bräuchte halt da noch bischen hilfe was man alles einstellen muss das es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

ich versteh das nicht mit dem server manager ? ist alles auf english und bin kein Fan davon (Schäm)  :( 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.