degu122 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) moin leutz, ich hab mir nen mod zusammengebastelt und wollte in im lan spielen. aber dann passierte es.. der server war da(kein ded) mein kumpel wollte draufladen und dann schmierte mein battlefield ab. und das jedes mal andersrum genauso. muss mann irgendwas spezielles machen damit es im lan geht? mfg degu122 edit: hab die munition der waffen verändert und n paar andere kleinere sachen Bearbeitet 4. April 2005 von degu122
der nachbar 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 dann mach ihn noch kürzer reicht ja irgendeine kryptische abkürzung, in der init der mod kann man dann den titel, der im mod menu angezeigt werden soll, ändern
degu122 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) das hat auch nicht geholfen und noch zwei fragen... wo ist das crosshair vom fernglas welche datei (dass wenn mann durchs fernglas guckt) und wie kann mann das einbauen das ein mitfahrer ne waffe auswählen kann (geht in vietnam ja auch) Bearbeitet 6. April 2005 von degu122
der nachbar 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 wo ist das crosshair vom fernglas welche datei (dass wenn mann durchs fernglas guckt) irgendwo inner menu rfa, die ist ausnahmsweise ein wenig logisch struckturiert, sodass du da eigentlich zurecht kommen solltest wie kann mann das einbauen das ein mitfahrer ne waffe auswählen kann (geht in vietnam ja auch) gar nicht geht in vietnam, aber auch nur in vietnam
degu122 0 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 schade aber was soll ich sagen ich gebe nicht auf und quäl euch mit fragen was ist hier falsch? das spiel stürzt ab beim reinladen rem *** ChopperComplex *** ObjectTemplate.create Bundle ChopperComplex ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate ChopperPCO1 ObjectTemplate.setPosition -0.6/1.05/0.35 ObjectTemplate.setRotation -90/0/0 rem *** ChopperPCO1 *** ObjectTemplate.create PlayerControlObject ChopperPCO1 ObjectTemplate.setNetworkableInfo Chopper_body_Info rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate ChopperEntry ObjectTemplate.setPosition 1.7/-0.6/2.2 ObjectTemplate.addTemplate ChopperCamera ObjectTemplate.setPosition 1.2/-1.35/0.6 ObjectTemplate.addTemplate ChopperPCO1 ObjectTemplate.setPosition 1.2/-1.2/0.6 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.setSoldierExitLocation -1.1/0/0 0/0/0 ObjectTemplate.GUIIndex 108 ObjectTemplate.setVehicleIcon "Vehicle/icon_chopper.tga" ObjectTemplate.setVehicleIconPos 40/90 ObjectTemplate.setPrimaryAmmoBar ABNone ObjectTemplate.setCrossHairType CHTNone ObjectTemplate.setVehicleCategory VCAir ObjectTemplate.setVehicleType VTDiveBomber ObjectTemplate.setToolTipType TTDiveBomber ObjectTemplate.setMinimapIcon "Minimap/minimap_icon_heli.tga" ObjectTemplate.hasRestrictedExit 1