King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 also ich suche einen BILLIGEN ! DDR-RAM riegel mit 512mb und 100mhz fsb .... weiß einer wo ich billig gebraucht nen 512er herkrieg ? muss keine markenware sien wird nich übertakten und cl2.5 oder cl.3 reichen völlig
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2005 echt ? wustsch nisch naja egal dann halt 266mhz fsb is mir shice egal nur billig muss er sein^^
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 infineon ram hat mit abstand das beste preis leistungs verhältnis kostes die hälfte und leistet trozdem gut 3/4 der leistung wie son high-end ram
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 Google? Ebay? alternate.de? Mitdenken, freude Schenken!
Robroy 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 Also bei Norskit gibts den Hier 512MB DDRRAM OEM PC400 CL3 für 36? musste mal gucken , weis nicht ob das schlimm ist aber das is ein pc 400 ,naja runterzu gehts doch immer oder ??
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2005 @robroy und quel thalas danke @look geh wo anders hin nerven :/ wenn ich da was hätte würd ich garantiert nich fragen