Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vinterbarn

Registriercode

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe noch eine Frage zur Installation.

Dazu erstmal Folgendes:

Habe BF1942 bei eBay ersteigert und erwarte es noch diese Woche. Vorhin konnte ich allerdings nicht davon ablassen, es mir in einer Videothek auszuleihen.

Jetzt stehe ich kurz vor der Installation und bin gerade am Überlegen ob ich später (in ein paar Tagen) den Registriercode der Verleihversion durch meine eigene nachträglich ohne Neuistallation ersetzen kann?

Vielleicht geht das ja einfach durch das Editieren der Registry?

Wer damit Erfahrung hat oder eine Antwort weiß, kann mich das ja mal wissen lassen.

Gruß & Vielen Dank schon mal im Voraus!

Vinterbarn

Geschrieben
Hallo,

habe noch eine Frage zur Installation.

Dazu erstmal Folgendes:

Habe BF1942 bei eBay ersteigert und erwarte es noch diese Woche. Vorhin konnte ich allerdings nicht davon ablassen, es mir in einer Videothek auszuleihen.

Jetzt stehe ich kurz vor der Installation und bin gerade am Überlegen ob ich später (in ein paar Tagen) den Registriercode der Verleihversion durch meine eigene nachträglich ohne Neuistallation ersetzen kann?

Vielleicht geht das ja einfach durch das Editieren der Registry?

Wer damit Erfahrung hat oder eine Antwort weiß, kann mich das ja mal wissen lassen.

Gruß & Vielen Dank schon mal im Voraus!

Vinterbarn

Geschrieben

Hey Danke für die schnelle Reaktion!!!

Cool, dann werd ich gleich auch noch FH und BG aufspielen. ;-)

Gruß

Vinterbarn

Geschrieben
Hey Danke für die schnelle Reaktion!!!

Cool, dann werd ich gleich auch noch FH und BG aufspielen. ;-)

Gruß

Vinterbarn