cryotek 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 Hallo, ich hätte da mal ein Frage ! Und zwar kann ich mit der DIAMONDBACK in BFV nur eine der beiden linken Seitentasten belegen !!! Ist das normal ?? Früher hatte ich die MX510 und da konnte ich problemlos beide Seitentasten belegen!! Ausserdem zeigt mir bei der benutzung der Seitentasten der DIAMONDBACK in BFV nur ALT als Taste an !!! BEi der MX510 stand da wenigsten MouseButton3, MouseButton4 !! Kann mir einer Helfen ???
Luks 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 moin, du kannst doch im treibermenü der maus die tasten mit beliebigen buchstaben belegen. geht wunderbar
cryotek 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) ja das kann aber doch nicht die lösung sein ??? Ausserdem habe ich doch für die beiden linken Seitentasten "VOR" und "ZURÜCK" eingestellt !! Die waren sogar bei der MX510 standartmässig drin !! Es muss doch irgendwie möglich sein, dass alle 4 Seitentasten seperat in spielen belegbar sind !! Was denkt Razer sich dabei ??? Wenn es schon "DIE" Gamermaus der Welt erschaffen haben, mit welchem Sinn kann ich lediglich nur eine Seitentaste benutzen und nicht die zweite auch ??? Also ich bin echt wütend auf RAZER ! Da hatte ich mehr erwartet ! ...aber wenn einer natürlich noch mehr weiss, als ich .......dann bitte posten Bearbeitet 5. April 2005 von cryotek
freaky 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 ja das kann aber doch nicht die lösung sein ??? Ausserdem habe ich doch für die beiden linken Seitentasten "VOR" und "ZURÜCK" eingestellt !! Die waren sogar bei der MX510 standartmässig drin !! Es muss doch irgendwie möglich sein, dass alle 4 Seitentasten seperat in spielen belegbar sind !! Was denkt Razer sich dabei ??? Wenn es schon "DIE" Gamermaus der Welt erschaffen haben, mit welchem Sinn kann ich lediglich nur eine Seitentaste benutzen und nicht die zweite auch ??? Also ich bin echt wütend auf RAZER ! Da hatte ich mehr erwartet ! ...aber wenn einer natürlich noch mehr weiss, als ich .......dann bitte posten wie bereits gesagt, musst du im treibermenu so belegen. hab zwar keine DB, aber mal so gesehen die vorgehensweise ist übrigens nicht so unüblich, bei diversen joysticks gehts auch nicht anders
Luks 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 du brauchst doch nur die entsprechenden buchstaben auf die 4 seitentasten legen. und dann alle deine games gleich einstellen und vertich ich hab alle 4 seitentasten in betrieb
Rocky01 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Da ich keinen neuen thread aufmachen wollte poste ich mein eigentlich Gleiches problem mal hier rein: Und zwar kann ich wie hier beschrieben auch meine Seiten tasten der Razer Diamonback nicht benutzen Zumindestens nicht im Hinblick auf BF2 Bei den Treiber Settings hab ich folgendes unter tasten stehen 1.Click 2.Menue 3.Universal Scrolling 4.on the Fly sensivity 5.click 6.click 7.click Mir gehts hauptsächlich um die 5-7er tasten jedoch meint mein Game jedesmal wenn ich drücke: DOPPELBELEGUNG IN ALLGEMEINER STEUERUNG GEFUNDEN.. Wäre dnakbar für Hilfe Sorry das ich so einen alten thread nochmal rauskramen muss^^ Bearbeitet 9. Mai 2006 von Rocky01
OleBole 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Da ich keinen neuen thread aufmachen wollte poste ich mein eigentlich Gleiches problem mal hier rein: Und zwar kann ich wie hier beschrieben auch meine Seiten tasten der Razer Diamonback nicht benutzen Zumindestens nicht im Hinblick auf BF2 Bei den Treiber Settings hab ich folgendes unter tasten stehen 1.Click 2.Menue 3.Universal Scrolling 4.on the Fly sensivity 5.click 6.click 7.click Mir gehts hauptsächlich um die 5-7er tasten jedoch meint mein Game jedesmal wenn ich drücke: DOPPELBELEGUNG IN ALLGEMEINER STEUERUNG GEFUNDEN.. Wäre dnakbar für Hilfe Sorry das ich so einen alten thread nochmal rauskramen muss^^ Kein Problem.... Wie in Deiner Aufstellung der Belegung ja zu sehen ist, hast Du derzeit die Tasten 1, 5, 6 und 7 mit "click", also der Funktion der linken Mousetaste belegt. Daher meldet BF2 ja auch, dass hier eine Doppelbelegung vorliegt. Wie auch schon weiter oben beschrieben, solltest Du die Taste 5, 6 und 7 jeweils mit einer anderen Funktion (Buchstabe) belegen, die Du dann im BF2-Menü einer Aktion hinterlegen kannst. Gruß OleBole