Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Dc-realism

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:blink:

Hi,ich schreibe mal lieber noch hier: Ich habe DC-Realism runtergeladen,aber wenn ich es installieren will soll ich ein Passwort eingeben :unsure:

Auch würde ich gerne wissen wie ich das Mappack für FH installiere, vielleicht könnt Ihr mir helfen,vielen Dank und schönen Gruß vom Hasen! :rolleyes:

Geschrieben

DC Realism is ne geschichte für sich...

um das teil zocken zu können musst du dich auf deren page registrieren (wegen den stats und teams oder so)

deswegn is dess für mich humbug...

zu FH Mappack...

du meinst sicherlich das von Hamburger Hill..

*du entpackst das 31mb große paket

*dann müssten weitere .rar oder .zip's erscheinen

*diese entpackst du ebenfalls (normalerweise hat HH in jedes pack nen readme gepackt)

*dann nimmst du alle .rfa datein (sind die maps) und kopierst diese in:

festplatte/battlefield 1942/mods/FH/archives/bf1942/levels

(ich glaube bei solomon island sind 2 .rfa's drin, da packst du die für FH bestimmte in den obigen ordner wie den rest und dann die original map in den level-ordner deines battlefields)

allgemein nochmal:

wenn man den hinweis hat das man die original map braucht oder zwei maps hat, dann handelt es sich um eine map-konvertierung, d.h. der mapper hat für seine oder eine fremde originalmap eine mod-version gemacht.

um nun die map zum beispiel mit FH, DCF oder was auch immer zocken zu können, musst du immer die originalmap in den battlefield levelordner packen und die konvertierung in den jeweiligen Mod-level ordner.

darauf weist der mapper aber hin, ansonsten sind es meistens standalone-maps die du nur in den mod-level zu packen hast

Geschrieben

ist das neu mit dem registrieren ???

Geschrieben

ich glaub das war schon immer so...

Geschrieben

is ja was ganz was neues das man sich reggen muss :blink: hab bis jetzt noch nich einmal reggen müssen beim inst. ich denk mal du hast ne file erwischt wie sie zb bei bftorrents gab die man saugen konnte vor dem offizielen relase aber dann am release das pw gezeigt wurde dafür

Geschrieben

:D

@funakistyle: Vielen Dank für Deine AUSFÜHRLICHE Antwort ;) ,toll,ich werde es mir mal in Ruhe angucken. Mit DC - Realism,das laß ich wohl,ich hatte gedacht,das wär so ähnlich wie FH - Realism :rolleyes: Und es ist ja wohl nur geil,wie viele Custommaps es gibt - irre,wusste ich auch nicht (SAUG!) B)

nochmals danke und schöne Grüße! :P

Geschrieben
ich glaub das war schon immer so...
Geschrieben

vielleicht hab auch nur müll rausgehauen...

ich hab jedenfalls mal von gehört, wegen stats oder so...wenn net dann sorry...

muss mir das teil denn mal anguckn... :unsure:;)

Geschrieben

ja mach das mal , es lohnt sich .... mit den Stats das kann hinhauen das Du das meinst .