Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Psycho111

Online Spielen (gleichzeitig)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein Netzwerk mit 2 PC´s zuhause!!!

jetzt wollte ich mahl fragen wie man one router die internet verbindung gleichzeitig nutzen kann !!!??? (das ich mit meinen freund spielen kann) :unsure:

??? :(

Bitte helft mir!!!!!! :(

PS: ich benutze einen HUB

Geschrieben

kann mir nicht vorstellen dass das so einfach funzt :unsure: .

man kann definitiv problemlos mit einem pc über den anderen ins i-net einsteigen, dabei ist der andere aber offline, aber mit beiden gleichzeitig????????

habt ihr zwei verschiedene accounts? mit einem account zweimal einsteigen wird sowieso schwierig denke ich

wie ist das vernetzt (siehe attach.)?

post-5-1112707394_thumb.jpg

post-5-1112707394_thumb.jpg

Geschrieben
jetzt wollte ich mahl fragen wie man one router die internet verbindung gleichzeitig nutzen kann !!!???
Geschrieben

Ja also das mit dem Router geht.

Das ist so so sicher wie das Amen in der Kirche,

Allerdings braucht man heutzutage auch kein "Router" mehr,

Weil die DSL Modems teilweise 2 Anschlüsse oder Wireless lan haben also theoretisch als Router fungieren.

Bei ISDN brauchst du nen Router, was ich allerdings denke das die Verbindungsrate dafür nicht ausreicht (kenne mich aber nicht aus).

Allerdings wirst Du bei DSL vielleicht Probleme mit dem Ping bekommen, und was ich nicht weiß.............

und das ist ne Frage an die wo es wissen:

Wie ist das dann mit der IP die gleiche, bzw. wie ist das mit dem Spiel?

Braucht dann jeder PC ein Orginal mit Orginal Key oder geht ein Spiel an beiden PC`s Serverzugriff und so.

Also wie Mehrplatzversion.

Gruß Waldgeist

Geschrieben
und das ist ne Frage an die  wo es wissen:

Wie ist das dann mit der IP die gleiche, bzw. wie ist das mit dem Spiel?

Braucht dann jeder PC  ein Orginal mit Orginal Key oder geht ein Spiel  an beiden PC`s  Serverzugriff und so.

Also wie Mehrplatzversion.

Gruß Waldgeist

Geschrieben

Na dann dürfte das ja kein Problem sein das mit den 2 Spielern über den Router bei mir.

Aber wie oder wieso 2 verschiedene Keys?

Ich meine ich hab BF42 auf meinem Rechner jetzt installiert mit dem gültigen Key, Mounte mit Damon Tools.

wenn ich das spiel auf den 2ten PC installiere mit dem gleichen Key, wie wird das erkannt das der doppelt genutzt wird weil halt eine IP.

Gruß Waldgeist

Geschrieben
Na dann dürfte das ja kein Problem sein das mit den 2 Spielern über den Router bei mir.

Aber wie oder wieso 2 verschiedene Keys?

Ich meine ich hab BF42 auf meinem Rechner jetzt installiert mit dem gültigen Key, Mounte mit Damon Tools.

wenn ich das spiel auf den 2ten PC installiere mit dem gleichen Key, wie wird das erkannt das der doppelt genutzt wird weil halt eine IP.

Gruß Waldgeist

Geschrieben
Aber wie  oder wieso 2 verschiedene Keys?

Ich meine ich hab BF42 auf meinem Rechner jetzt installiert mit  dem gültigen Key, Mounte mit Damon Tools.

wenn ich das spiel auf den 2ten PC  installiere mit dem gleichen Key, wie wird das erkannt das  der doppelt  genutzt wird  weil halt eine IP.

Gruß Waldgeist