Stalker 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 Moin! Also, ich hab Formatiert,seitdem funzt mein Source nichtmehr! Immer wenn ich n Server Joine kommt folgende fehlermeldung (also wenn er fertig geladen hat und grad ins Spiel übergehen will) Eingefügtes Bild (1152x864)
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2005 Also ich kann ja mal die ganze Geschichte erzählen,also: zuerst lief alles super.... dann hatte ich immer Grundlos n abartig hohen Ping... dann hab ich im Spiel keine Buchstaben mehr gesehen (waren nurnoch schwarze kästchen)... dann is er (so wie jetzt) immer nachm Laden verkackt....hat aber immer noch ne zusätzliche Fehlermeldung ausgespuckt... dann konnte ich es garnicht mehr Starten... Also ich hab das Spiel Deinstalliert und neuinstalliert,neuen GraKa Treiber draufgehauen und versucht das Aktuellste Direct X zu Installieren ging nich wegen diesem Kack Windows test gedöns.... Mein System: Intel Pentium 4 3,2 GHz Radeon 9800 Pro 1042MB DDR Ram Ich denk das is das wichtigste,oder hab ich was vergessen?