Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Modmeeting

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Newsposter und Fans der Modding-Szene.

Anbei einen Link zu einer News die bei uns nicht auf der Page steht.

Es findet ein Modevent statt, an denen so alle bekannten Mods den Newspostern und Fans für Fragen zur Verfügung stehen.

Newslink

Kiwi ;)

Geschrieben

Wundert mich das sich hier anscheinend keiner dafür zu interessieren scheint.

Endlich mal fast alle Mods auf einer Veranstalltung und die Fans haben die Gelegenheit Fragen zu stellen. Im Umkehrschluß nehmen die Modder die Wünsche der Community doch mit nach hause.

Kiwi ;)

Geschrieben

Punkbuster hat sich drum gekümmert und wollte bei den Leitern da noch etwas nachfragen, aber wie es scheint hat er noch keine antwort sonst wär die news ja schon da...

CC

EDIT: Jetzt ists da :)

Geschrieben

Hey Männers,

Modevent war sehr aufschlußreich gewesen, allerdings hab ich mich wegen Müdigkeit nachts um 3 ausgeklingt.

CloneComander hat jedenfalls viel zu tun um die Mitschnitte vom Event auszuarbeiten.

Jedenfalls kam ab 22.30 auch noch Adgar dazu, Battlefield Community Beauftragter von EA, und stand allen Rede und Antwort.

Schade das kaum einer von uns dabei gewesen ist, macht doch die Rubrick BF2 den Eindruck das man Intresse an BF2 hat, oder doch nur alles Fernseh-Fußballtrainer ?

B)

Eins jedenfalls vorweg:

Es wird "überlegt" alsbald eine Demo zu releasen und danach für den Final Release die Settingwünsche der Community zu berücksichtigen.

EA scheint aufgewacht und die Com doch ernster zu nehmen.

Geschrieben

ich hab die records

(vorstellungen, fragen, fragen an opk)

schon auf einen ftp geladen, und flütü saugt sich die dann wohl heute