Zum Inhalt springen
Pfalzgraf

Cossacks2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,also ich hab Cossacks1-European Wars lange mit begeisterung gepielt.Jetzt is

ja am 4.4.05 Cossacks2 rausgekommen.Jetzt würd mich mal interessieren wer von

euch es schon angetestet hatt und wie eure Meinung dazu ist.Vor allem wenn ihr

bereits den Vorgänger gezockt hab.Leider gibt es bislang keine Demo zu dem

Spiel.Und nen Testbericht hab ich auch noch nicht vorliegen.Auf nen Blindkauf hab

ich eigentlich wenig Lust.Danke schon mal.

Geschrieben

graphisch hat sich ja nix geändert...(das find ich e bissl schade)

überleg mir zur zeit ob ich Co2 oder Imperial Glory hole...

Geschrieben
graphisch hat sich ja nix geändert...(das find ich e bissl schade)

überleg mir zur zeit ob ich Co2 oder Imperial Glory hole...

mh, so ganz stimmt es nicht! ist halt ein strato spiel! schade ist nur, dass man die kamara nicht drehen kann!

ich find c2 ziemlich geil! die sounds sind besser, die grafik finde ich besser! es geht jetzt mehr um den krieg und nicht mehr so aufbau! ist einerseits schade, anderseits sind die größen verhältnisse bei C1 ziemlich krass gewesen (mienen 95 mann)

jetzt musst du nur noch dörfer einehmen und die produzieren dann das jweilige, was sie anbieten! du musst nur noch aufmotzen wenn du mehr gold oder so haben möchtest! einzig stein und holz musst du selbst machen!

das spiel ist nur auf kampf aus und den überblick und die ruhe zubewahren muss man halt auf die ein oder andere sache verzichten! zumal die musketen realitätsgetreu nachladen! heißt so 45 sek brauchen die schon!

sieht aber gut aus, wenn die soldaten mündung an mündung stehen und aufeinander schießen!

zum thema animation könnte ich z. B. kanonen nehmen! früher wurden sie ohne männer bewegt und abgefeuert, jetzt können die per pferde transport bewegt werden! es stehen jetzt 4 mann an der kanone und alle tun irgendetwas! richtschütze, lader undundund!

Geschrieben

Ich habs mir jetzt auch besorgt und bin zunächst mal überrascht das es mit dem

ersten Teil kaum noch was zu tun hatt.Habs erst so ne Stunde angetestet und weiss

noch nicht so recht was ich davon halten soll.