Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wurstblinker

Suche Song Aus Werbung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus Leude

Weiss einer evtl. wie der Song aus der aktuellen Taft Looks Werbung (Schwarzkopf) heisst, wo die Models an einer Hochhauswand rauf oder runter krabbeln. Irgendwas mit "dont stop Dj" kommt in dem Original vor.

Bin über jeder Art von Antwort dankbar.

ach ja schönes Wochenede :D

Geschrieben

ich finde grad den "songsuche"-thread nicht, also benutz ich einfa mal diesen hier. ich suche keinen song aus der werbung sondern genaugenommen ein lied von westernhagen. ich kann mich lediglich an das video erinnern, aber vllt. kennt ihr den titel ja.

im video war die ganze zeite eine person vor eine schultafel zu sehen...angefangen als baby hat man gesehen wie die person immer älter wird...bis zum tode und oben in der ecke stand immer die jahreszahl mit kreide geschrieben.

wers weiss, bitte posten. danke :)

Geschrieben
ich finde grad den "songsuche"-thread nicht, also benutz ich einfa mal diesen hier. ich suche keinen song aus der werbung sondern genaugenommen ein lied von westernhagen. ich kann mich lediglich an das video erinnern, aber vllt. kennt ihr den titel ja.

im video war die ganze zeite eine person vor eine schultafel zu sehen...angefangen als baby hat man gesehen wie die person immer älter wird...bis zum tode und oben in der ecke stand immer die jahreszahl mit kreide geschrieben.

wers weiss, bitte posten. danke :)

Geschrieben

auja vielen dank :)

Geschrieben

Hat der Song aus der Vodafone-Werbung mit der Eintagsfliege auch nen Namen? :huh:

Geschrieben
Hat der Song aus der Vodafone-Werbung mit der Eintagsfliege auch nen Namen? :huh:
Geschrieben

K-OS - Love Song ;)

Geschrieben

weil ich den Songsuche Thread grad nicht finde schreib ich es hier rein.

weiss einer wie das lied hier heißt ?

bitte hier klicken