Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

System

Empfohlene Beiträge

leute da ich bald aufrüsten will, wollte ich ma fragen ob ich mit dem system KOMPLETT OHNE RCUKLER Fh speieln könnte:

amd athlon 3200+ (2,2ghz(

~1256ddr ram (1gb davon corsair 400)

asus radeon 9600xt/td 128mb

asus A7V600

Momentan hab ich nen 1800er+ und 768ddr ram und es ruckelt zum teil wie sau -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir (system siehe sig) ruckelts auch. nur so als maßstab. ich vermute, dass es mit dem system gehen sollte, wobei ich bei der graka zweifel habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graka, dito !!!

Nimm mal lieber ne 6600 GT, sind nur 50 ? mehr, reicht aber definitiv für mindestens 1 1/2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht ihr alle falsch ? bei mir läufts auf 1024*768 alles auf voll ohen rockeln mein system steht inner sig ..... fast das gleiche wie freaky sogar weniger ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte vorher auch probleme im inet.. jetzt hab ich das system

amd 64 3500+

1024mb corsair twinx cl2

geforce4ti 128mb

und kann mit höherer grafik auf nem vollen server mit ner ping von 150 ruckelfrei spielen....

vorher war inet spielen mit fh fast unmöglich...

speicher ist wohl das wichtigste für fh (viel speicher ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht ihr alle falsch ? bei mir läufts auf 1024*768 alles auf voll ohen rockeln mein system steht inner sig ..... fast das gleiche wie freaky sogar weniger ram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir nicht empfehlen nen Athlon XP 3200+ zu kazufen. Mein system ist ähnlich scheiße wie deins (entschuldige den ausdruck) nur dass ich nen Athlon XP 2000+ hab udn 1024mb ram und vor ähnlicher entscheidung stehe. Da Fh in gewisser zeit für bf2 erscheinen wird (denke ich zumindest) wird der net mehr reichen. Ich hab ne 9600 pro ähnlich wie deine die aufrüsten is mir zu teuer. Ich werd mir nen Board mit sockel 939 kaufen mit AGP steckplatz und DDR1 damit ich alles andere von mir weiterverwenden kann und nen Athlon 64 3200+ mit winchester kern. Ich hoffe der bringt es dann.

edit:

@king: haste nicht gesagt dass du dein system übertaktest? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

also ich habe auch kein ruckeln :

AMD Athlon XP 2600x

2,08 GHz 1,00 GB Ram

Graka:

Geforce 4 Ti 4200 with AGP 8x

Auflösung 1024x768 Pixel

alt aber gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das so sehe scheint die graka doch nich soo wichtig zu seien :-/

naja cpu wird nen 3200+ sein und ram wird morgen 1gb gekauft (400mhz)

oben hab ich mich vertan, beide riegenb haben nur 133mhz...

deswegen werde ich die dann warscheinlich ausbauen, und nur den gigabyte drinnlaßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage :) Und zwar läuft bei mir FH soweit eigentlich ruckelfrei !

Bis auf die "Bombing the Reich"Map !! Die ruckelt dermaßen das sie unspielbar ist. Und das im SP genauso wie im MP :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.