Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dreizehn

Keine Server Angezeigt - Falsche Version?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab nun einige Monate nicht mehr BF gespielt. Heute hab ich es installiert, dann folgende Patches verwendet:

battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b

battlefield_1942_patch_v1.6.19

Damit konnte ich vor einigen Monaten noch problemlos online zocken.

Ich sehe aber keine Server in der Liste. Beim manuellen IP-eingeben war einmal Server full und ansonsten Connection Error (oder sowas...weiß nimmer genau - jedenfalls die gleiche Fehlermeldung, die ich auch hatte als ich von den Patches damals noch nichts wusste).

Bei Enemy Territory hab ich das gleiche Problem aufgrund einer neuen Version, die ich nicht updaten kann - also vermute ich, dass es auch hier mit einer falschen Version zusammenhängt.

Falls mir jemand helfen kann, dann bitte möglichst einfach erklären - kenn mich bei technischen Details absolut nicht aus *g*

Danke.

Geschrieben

probier mal mit ASE (all-seeing-eye) server zu findet und die zu joinen.

hast du im imgamebrowser nen filter aktiviert?

Geschrieben

Also gibt es kein weiteres Update, das ich seitdem versäumt hab?

ASE sagt mir jetzt leider nichts. Ich kann auch über direktes IP-eingeben nicht mehr auf Servern joinen, auf denen ich früher problemlos gespielt habe. (War allerdings noch 2004)

Filter ist auch keiner deaktiviert.

Vielleicht kannst du mir sagen was du machst bzw. machen würdest wenn du jetzt den PC neu aufsetzen und BF neu installieren würdest.

Ich installiere die 4 CDs (eben mit Secret Weapons & Road to Rome), spiel die beiden im ersten Post genannten Patches drauf und hoff, dass es geht.

Aber irgendwas fehlt.

Wurden sie ev. upgedatet?

Weil das Veröffentlichungsdatum auf der Hauptseite von diesem Jahr ist?

("einfach so" kann ich es nicht saugen wenn ich es nicht weiß weil ich leider nur begrenzten Data Transfer hab)

Jedenfalls Danke!