Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Martimor

Biete Server An

Recommended Posts

Guest Martimor

Hallo,

ich hoffe das Thread wird nicht sofort gelöscht, aber ich muss einen Server "vollkriegen" und möchte damit ein Angebot hier hereinstellen.

Also ich biete einen Bf:V ( auch Bf 42;CS und CS:S möglich; weiteres auf Anfrage ) Server an ... egal ob Public oder Passwort ... Slotszahl egal ... einzige Beschränkung : max. 150 GB Traffic ... jedes weitere GB für Günstige 50 Cent. Zum Server gibt es noch 2 GB Webspace und eie Domain dazu.

Das ganze kostet dann 25 ? im Monat. Bei Interesse ICQ: 216404933 oder einfach hier antworten / PM ... Bei 2 Servern ( Kombination egal) kostet das ganze 45 ? im Monat

Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft noch kurz einiges zu mir.

Also ich bin der "Chef" der www.shellarena.net . Wir können diesen Server aber beim besten Willen nicht gebrauchen, da uns der Provider schlichtweg beschissen hat ... Daher auch der relativ günstige Preis .. wir geben 1:1 weiter ... mehr Webspace ist ggf. auch drin.

MfG und @ Admins .. bitte nicht löschen .. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Martimor

Naja wollten eigentlich für Server unlimited Ip's ... war auch so vereinbart .. kriegen wir aber nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Martimor

Shoutcastserver ( Onlineradio ) werden in gleicher PReisklasse angepriesen.

Teamspeak udn Ventrilloserver .. preise siehe www.shellarena.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag