Robroy 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 Hi Ich suche nun schon seit einiger Zeit eine Cpu Lüfter befestigung für den Sockel 478 Pentium 4 ,hab aber noch nix gefunden . Hat vieleicht von euch jemand ein kaputes Pentium 4 Board mit dem Sockel 478 ,wo er die Lüfterhalterung abschrauben kann und mir schicken, per Post (ich würde auch die Kosten übernehmen) + Brauche es dringend da ich jetzt ein neues Gehäuse habe und im liegen dies zu betreiben is der Horror Wäre schon wenn jemand sowas hat ,oder ein freund von euch ^^ Mfg Robin
trigger1990 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 Hi Ich suche nun schon seit einiger Zeit eine Cpu Lüfter befestigung für den Sockel 478 Pentium 4 ,hab aber noch nix gefunden . Hat vieleicht von euch jemand ein kaputes Pentium 4 Board mit dem Sockel 478 ,wo er die Lüfterhalterung abschrauben kann und mir schicken, per Post (ich würde auch die Kosten übernehmen) + Brauche es dringend da ich jetzt ein neues Gehäuse habe und im liegen dies zu betreiben is der Horror Wäre schon wenn jemand sowas hat ,oder ein freund von euch ^^ Mfg Robin such doch mal bei ebay
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2005 Warum mann auf solche Ideeen nicht gleich kommt Kacke Kacke Kacke Lol , Danke man , bitte