Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UFC DOM

Der Serverabschmier-cheat!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bisher hatte ich nie Probleme mit Battlefield 1942 und Mods. So administriere ich zum Beispiel unsere Gameserver, welche wunderbar laufen.

Leider hat sich neuerdings ein grosses Problem ergeben, an dem ich verzweifle und sicher auch die, die ich in Mitleidenschaft gezogen habe.

Das Problem:

Egal auf welchen Server ich connecte, nach einer Weile stürtzt dieser dann ab. Aus unseren Logs habe ich entnommen, dass der Server mit Exitcode 11 crasht. Je weniger Spieler auf dem Server sind, umso schneller crasht dieser, nämluch so nach 2-3 Minuten. Bei mehreren Spielern, kann es manchmal 10-15 Minuten dauern. Und dabei ist es wirklich egal, welcher Server es ist.

Ich habe das Spiel bereits neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Es bleibt das gleiche Problem. Wer das nicht glaubt, kann mich gerne auf seinen Server einladen ;)

Ich hoffe, ihr wisst einen guten Rat. Schonmal Danke

Gruss, DOM

Geschrieben

Hallo Leutz

Ich würde einfach mal die CD umtauchen gehen vielleicht hast du eine fehlerhafte Version abbekommen oder so was in der Art?

Geschrieben

Hi,

negativ. Das Problem ist mitlerweile gelöst!

Ich habe hier drei Switches von HP stehen, die offensichtlich das Problem hervorrufen. Nachdem ich meinen Spielerechner direkt an den Router und nicht über einen der Switches angeschlossen hatte, konnte ich wieder auf sämtliche Server connecten, ohne diese zum Absturz zu bringen.

Ich möchte mich hier nochmal bei allen Zockern entschuldigen, die durch meine Schuld in Mitleidenschaft gezogen wurden. So hab ich z.B. ständig einen englischen Server einer großen Universität zum Neustart gezwungen... Sry

DOM

Geschrieben
Hi,

negativ. Das Problem ist mitlerweile gelöst!

Ich habe hier drei Switches von HP stehen, die offensichtlich das Problem hervorrufen. Nachdem ich meinen Spielerechner direkt an den Router und nicht über einen der Switches angeschlossen hatte, konnte ich wieder auf sämtliche Server connecten, ohne diese zum Absturz zu bringen.

Ich möchte mich hier nochmal bei allen Zockern entschuldigen, die durch meine Schuld in Mitleidenschaft gezogen wurden. So hab ich z.B. ständig einen englischen Server einer großen Universität zum Neustart gezwungen... Sry

DOM

Geschrieben

hätt auch gern soon switch weils n paar server mit admins gibt die ich net mag :D

Geschrieben
hätt auch gern soon switch weils n paar server mit admins gibt die ich net mag :D
Geschrieben

Mit anderen Worten, ich kann mir nen goldenen Arsch mit den Dingern verdienen??? Klasse! Hab noch drei von den Dingern hier rumfliegen.

Startgebot: 500 ?. Wer bietet mehr? :P

Gast Amd-Fan
Geschrieben

Ich biete 5001 Lire ;)