Gast Erik Melden Geschrieben 11. April 2005 Hallo, gibt es jemanden der hier New World Order spielt? Wie ist das Game und hat es sich eigentlich durchgesetzt? Als es raus kam wurde ja recht viel Wind um das Game gemacht, hatte es dann jedoch aus den Augen verloren und jetzt für einen klasse Preis wieder gefunden! Wie sieht es mit Servern aus? Ist das Spiel fehlerfrei bzw. gibt es viele Bugs? Wir groß ist die Spielgemeinschaft? Und mit welchem Game kann man NWO vergleichen? (Counterstrike, Devastation?) Danke schon mal Gruß Erik http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5184589831&rd=1
Gast Erik Melden Geschrieben 12. April 2005 Keiner der es spielt? Oder keine der Lust hat zu antworten? Na ja wäre mal cool was zu hören?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 12. April 2005 scheiß spiel ,nur nen billiger cs-abklatsch... habs mal kurz am anfang gespielt...fand es eher lächerlich...
Gast Erik Melden Geschrieben 19. April 2005 Spielt sonst vielleicht noch jemand? Es soll sich ja mit der Zeit verbessert haben, dass die Erstversion ziemlich schlecht war habe ich auch gehört? Bitte antworte noch mal, bin wirklich am überlegen ob ich mir das Game kaufe!!!