Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sherdil

Nach Einstiegpunkt Wahl, Schliesst Das Programm!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

Also zuerst zu meinen jetzigen hardware zustand:

Prozessor 1,66 GHZ AMD Athlon

760 MB RAM

GEforce4 MX 440 SE Nvidia Grafikkarte! 64 MB!

Direct 9.0

konnte nicht mal den neuesten PAtch herunterladen, weil ich nicht die passende link finden könnte, ohne telefonisch gebühren zu bezahlen!

Nett wäre wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

1. den neuesten Patch zu finden

2. mir zu sagen, an was es liegt, dass ich sobald ich alles gewählt habe, also bis zum einwahl punkt meines Soldaten, alles Schliesst? ich kehre zur Windows XP desktop zurück!

Danke für die hilfe

möchte mich entschuldigen, falls dieses thema schon behandelt wurden, habe es nicht gefunden!

Geschrieben

Welchen Patch haste denn drauf ?

Die neusten fidest Du Hier

erst den 1.60 und dann den 1.61 er installiren.

Geschrieben

Das liegt an der Grafikkarte mit der kannst du BF vergessen. Hatte auch mal eine 440er und das gleiche Problem, die Mühe kannst du dir sparen da du auch noch eine SE hast. i mir hat es nach dem 1.6er Patch funktioniert aber mit einer SE wird das wohl eher nichts.

Geschrieben

Devil hat recht. Ich hatte auch das Problem. Habe mir dann eine ATI Radeon 9600 Xt series geholt. Die ist meiner meinung nach perfekt zum spiele spielen, da sie so schnell ist und das wichtigste sie ist bezahlbar! *lol**lol**lol*