Zum Inhalt springen
Burner

Windowsxp Erkennt Keine Dateien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nun leute... ich hätte mal ein problemsche!

hab ne file auf meinen pc kopiert ,ihn ausgeschaltet geöffnet und komplett zerlegt.

beim zusammensetzen is mir dann kleiner fehler passiert... hab den ide anschluss meiner platten mit dem der laufwerke verwechselt sodass beim booten no supported atapi gezeigt wurde... fehler behoben allet pikobello...

nun starte ich neu und sofort kommt adaware daher und meint einen kritischen prozess erkannt zu haben (für die kenner ein rotes ausrufezeichen im log)

ich dumm wie ich bin klick natürlich auf autoblocken...schade dass wars gewesen denn nun hab ich erst einmal um die 100 prozesse als geblockt angezeigt.

ich denke mist! schalteste ma aus und starteste mit der letzten als funktionierend bekannten konfig nech?! pustekuchen! er startet und erkennt weder .exe dateien noch .ink! ich werde dazu aufgefordert ein programm auszuwählen womit ich diese beiden dateitypen öffnen soll... nun die frage..HÄH?????????

kann mir wer helfen? ich kann nix deinstallieren und auch keene .exe dateien ausführen... nur die von windows standard mitgelieferten wie arbeitsplatz explorer usw..

firefox hab ich nur zum laufen bekommen da ich beim auswählen des programmes zum öffnen von .exe auf webdienst geklickt hab... ma wieder geschummelt^^

nun... nochmal die frage: HÄH????

und nü? :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

so.. bezieht sich " nur" auf .exe und .ink.... .doc öffnet er normal mit word :blink: ...

? will ja net hetzen aber HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOO verfluchte hacke!!!!

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

*push* <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Tja ,ich würde dir das empfehlen was ich auch am Samstag mache.

Und zwar eine Win ME Startdiskette einschieben(vorher im BIOS die "first boot divice" auf "Floppy"ändern und dann "format c:/"eingeben :(

Weil ich nicht glaube das du das anders wieder hinbekommst.Oder gibt es bei adaware die Möglichkeit die "Quaratäne"rückgängig zu machen

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

versuchs ma mit Systemweiderherstellung

Geschrieben

@ corsi

nu hab ja ne bootfähige xpcd also daher...

frage is nur ob meine platten (2 stück)

auch ohne formatieren erkannt werden.... weil wäre schon dämlich wenn jetzt alle daten (immerhin 75Gb) auf einmal fuuutsch wären.

adaware hab ich auf virengescannt und es wurde nichts gefunden allerdings hab ich das programm sofort danach deinstalliert also pustekuchen mit wiederherstellen.

trotzdem danke corsi!!!! :)

@ the snake

nun wie stelle ich dies an? hab wie gesagt die letzte funktionierende konfig im bootmenu geladen aber tut sich nix....

thx auch an dich..

gott möge euch segnen

Geschrieben

so neuinstalliert! na denne ma bitte closen moderatoren...

aaah ein jungfräuliches windoof xp....