Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gast

Probleme Mit Geforce Fx 6600

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich habe BF1942 und mir eine neue Grafikarte GeForce FX 6600 mit 128MB zugelegt doch leider zeigt mit BF nach dem starten mit der neuen Grafikkarte kein bild aber denn ton hört man also habe ich zu testen meine alte karte wieder eingebaut (ASUS mit 32MB) damit läuft es ?!

Habe den neusten treiber der neuen karte installiert und das neuste DirektX 9 doch leider besteht das problem weiter.

Wer kann mir helfen oder hat den entscheidenden tip für mich?

Hilft vielleicht das BF patch 1.6 und 1.61?

danke!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gast: Hast du die alte Grafikkarte deinstalliert bevor du die Neue eingebaut hast? Wenn nicht dann kann es sein daß es einenKonflikt gibt. Was sagt der Geräte-Manager? Alles im grünen Bereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die aw :)

ja, beim geräte-manager ist alles ok

- habe die alte karte deinstalliert (software mäßig)

- rechner runtergefahren

- karten getauscht

- rechner hochgefahren

- neuen treiber installiert von der cd

- anschliessend noch den neusten treiber aus dem netz gezogen

aber das problem bleibt :angry:

sollte ich mir eine ATI kaufen mussen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kommt noch dazu das Bf etwas älter ist, guck mal auf der Rückseite der Packung welche Grafikkarten unterstützt werden.

Weil mein Bruder Geeforce MX4 oder so hat kann er nicht Brothers in Arms spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure aw.

Habe den Fehler gefunden es lag am chip-satz auf dem motherboard, bestimmte SIS Chipsätze können nicht mit der FX6600 ordnungsgemäß gearbeiten.

Bis dann und mochmals danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.