Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

So4RuShu

Kostenlose Bf-server

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollte mal fragen, ob es man irgendwo kostenlos Server leasen kann.

bei http://www.timeservers.de hab ichs schon versucht, damit, das man den server nur für 2 Stunden am Tag mieten kann bin ich auch zufrieden, doch bei timeservers sind die server immer alle besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Warum Suchst dir net leute und investerit im Monat jeder 10 Euros und Mietet euch einen? 26 Slot 76 Euro www.nice-ping.de o.O au wenn in letzter zeit ab und an off war der Support ist Hammer geil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, So4RuShu

meld dich doch mal, wieviel Slots willst du?, willst nur bf42 oder auch irgendwelche MOD's?

mit freundlichen grüssen

Smitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wäre kein pob. aber eine Frage wozu brauchst den und was willst mit 10 Slots für Karten spielen?, würd dir 16 geben aber der Server müsste dann auch verwendet werden und nicht nur brach liegen , auf die Art Hauptsache ich hab mal einen. :D

Gib mal e-mail Adresse ich meld mich!

Seid ihr ein Clan???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, bin in einem Clan und wir brauchen einen Server für unser Training und wenn wir mal so zum Fun zocken wollen. Der Server wird ganz bestimmt nicht brach liegen, wir zocken den ganzen Tag BF2!

Karten? Also, wir zocken so ziemlich alle Maps gern, aber Kubra Dam sollte auf jeden Fall dabei sein.

Also, meine E-Mail: *****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Server wird eingerichtet 16 Slots, Daten für Admin-Tool BF2CC bekommst du morgen im laufe des Tages.

Der Server wird erstmal vorbehaltlich eingerichtet, falls die Serverkapazitäten benötigt werden wird der Server ggf. kurzweilig gesperrt.

liebe Grüsse

Smitty :D

p.s. Welcher Clan ist es denn??? :unsure::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Einrichtung, find ich nett von dir. Aber darf man fragen, warum du das alles kostenlos machst? Habt ihr nen Clanserver und braucht in nur selten?

Wir sind der <]Noobs ohne Namen[> Clan. http://www.mp.uforner.de/

Sieht im Moment alles noch ganz billig aus, aber ne neue Website ist in Arbeit.

Hab nen anderen Nicknamen im Clan: <]NoN[> Troete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ist ein gehosteter Server der im Moment nicht mehr benötigt wird, wir haben jetzt jetzt 4 eigene Server im Rechenzentrum Nürnberg.

Mh eure Seite mh :D

Wenn der Server zu sehr leggen sollte oder abstürtzt musst dich melden, müsstet ihr aber schon gemerkt haben das sowas passieren kann. Neues Spiel halt (bugs).

:(

Achso mein ICQ 242-861-700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.