Zum Inhalt springen
Shadow

Die besten MOD für BF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na dann schreibt mal...

also ich find Desert Combat mi am besten da es realistisch ist und heutige waffen hat nur müssten die karten größer sein....

Oder spannende Häuserkämpfe fehlen mir auch... aber naja was nicht ist kann ja nochwerden..

Und wenn der Battlecraft draussen ist kann ich mir ja sowas selber bauen :D

Geschrieben

mach das ma lieber im Mod's teil.

Geschrieben

stimmt hast recht...

nunist es zu spät ausser nen Moderator oder nen Admin verschiebt mich..

Geschrieben

DC ist wohl am populärsten, trotzdem spiel ichs nicht allzuoft.

liegt wohl auch daran, dass EoD jetzt raus ist und die mod ist wirklich der hammer!!! :)

andere mods wie zB Eternal Silence oder auch Parallel World find ich irgendwie -->:wacko:

warten tu ich im moment auf galactic battlegrounds(hoffentlich wird die mod gut :unsure: )

Geschrieben

Ich finde momentan EoD am besten, doch ich warte auf GC . Ich hoffe die Mod wird nur annähernd so gut, wie ich denke.

Geschrieben
na dann schreibt mal...

also ich find Desert Combat mi am besten da es realistisch ist und heutige waffen hat nur müssten die karten größer sein....

Oder spannende Häuserkämpfe fehlen mir auch... aber naja was nicht ist kann ja nochwerden..

Und wenn der Battlecraft draussen ist kann ich mir ja sowas selber bauen :D

Häuserkämpfe ???

Was ist mit Lost Village, Berlin und Stalingrad - da kann man doch Häuserkämpfen bis zum Umfallen !!!

Ach ja - DC Rules - aber EoD (Charly does not surf) find ich auch nicht schlecht !