PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 Hi hab paar fragen du hitman 2/3 a) was sind die system anforderungen von hitman 2/3 B) brauchen die einen cdkey (^^) c) haben die einen multiplayer(der auch spaß macht) thx
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 17. April 2005 sach mal willste uns verarschen? war ja klar das das von dir kommt
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. April 2005 sach mal willste uns verarschen? war ja klar das das von dir kommt wieso? rob war nur schneller als ich!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Du fragst hier inofficial nach n cdgen um es online zu spielen, sach mal was soll der scheiss, kauf dir das spiel und gut is. google soll ja weiterhelfen, hm wie wäre es mit einen hitman forum? Bearbeitet 17. April 2005 von Rob.Dexter
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 puxx kein problem wenn du dir das brennst/cracks/saugs aber frag uns bitte nich nach sowas machs über ICQ etc. mir solls egal sein aber lass uns damit in frieden ich glaub hitman2 kost nur knapp 10? also isses fast den rohling nich wert
Gast Oberscht Melden Geschrieben 17. April 2005 Könnt ihr ihm nich helfen? Also a) ca. 600 MHz und 512 MB RAM, da hats bei mir geklappt c) Nö
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 17. April 2005 Könnt ihr ihm nich helfen? Also a) ca. 600 MHz und 512 MB RAM, da hats bei mir geklappt c) Nö danke also hats garkeinen mp?
Gast abc Melden Geschrieben 17. April 2005 hihi seine sig "Es ist hart, zu den besten zu gehören" nix gegen die bf2 site erasi