Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mYstic

Grafikfehler Nach Patch Installation!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

Hab da ein prob mit BF 1942 hab das game schon ne weile, und jetzt hat mich wieder die lust gepackt, habst intalliert dann den neuen PATCH 1.6.19 runtergeladen und den 1.61 incremental Patch hab ich auch runtergeladen! Alles wunderbar installiert, doch als ich dann ins game ging taucht das EA game zeichen weit rechts auf und das komplette MENU ist verschoben und ich kann einige einstellungen nicht vornehmen! Doch wenn ich ins game gehe und Online zocke, dann ist alles normal/alle in der mitte so wie es sein sollte! Sprich nur das Menu ist verschoben nach rechts!

habe Battlefield 1942 schon 4 mal neuinstalliert, habe 2 mal den 1.6.19 Patch runtergeladen und 2 mal den 1.61 incremental Patch ( hab gedacht, könnte ja Patch mit fehler sein )

Ich habe eine SAPHIRE 9800 PRO grafikkarte! versteh das nicht, das das Intro und das Menu verschoben ist und wenn ich Zocken geh ist alles in ordnung?! :blink:

Wäre echt nice wenn ihr mir helfen könntet, hab soooo bock wieder Battelfield 1942 zu zocken!!!

greetz mYstic

Geschrieben

anderer graka treiber ;) und kauf dir ne nVidia karte ati sucks^^

Geschrieben

thx für den treiber werd ich gleich ausprobieren! Kann ich den einfach installieren oder muss ich davor was machen, auf hinsicht der alten treiber?

Zu dir da oben, das ich mir ne NVIDIA holen soll... hatte vor der hier ne GeForce4 4200 TI und die is mir doch glad druchgebrannt... allein schon aus dem grund werd ich nicht noch ne NIVIDIA holen!!!

Geschrieben

Driver Cleaner 1.1

einfach treiber normal unter software deinstallieren und dann im abgesicherten modus mit dem Driver Cleaner den alten Treiber müll entfernen.

Geschrieben

Tag schön,

hab das selbe Problem bei ner Tachyon 9700Pro. Ich glaub das ist bei mir so seit dem das CCC beim Treiber dabei ist. Etwas nervig, aber da es im Spiel nicht auftritt- Scheiß drauf!!!

Und ich hatte für viel Geld eine Nvidia Ti4600 vo MSI- 1 1/2 Jahre, dann wars vorbei mit dem teuren Spielzeug. Viel Ärger mit dem Händler und dann noch mehr Ärger mit MSI.

Geschrieben

Moin,

habe das gleiche Problem nur andersrum.

Will heißen: Startframe und Menueframe schön in Bildschirmmitte und wenn das Spiel gestartet wird verschiebt sich der Frame nach rechts unten.

Ich habe die letzten Tage RO und soldiers gezockt, hatte dann wieder mal Lust drauf ne BF-session einzulegen und auf einmal dieser Blödsinn.

Treiber und was net alles schon ausprobiert auch im VGA-Modus der gleiche Zauber.

Die BF"-Demo (hab ich gestern mal ausprobiert) läuft auch normal.

Da hat sich irgendwas getan, indem ich mir die neueren soldiers-Mods draufgezogen hab - anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Irgendwo muß man doch einstellen können, wo der BF42 Spielframe ausgerichtet wird

Geschrieben

hmm, vielleicht hast direct x vergessen

Geschrieben
Geschrieben

Nein, DirectX wird doch mit der BF2 Demo aktualisiert.

Kann mir nicht vorstellen, dass das der Haken sein sollte.

Wir haben zuhause ein 2 Rechner Lan mit fast identischer hardware. Größter Unterschiedbzgl. der Grafikausgabe: Der Eine hat einen LCD Monitor und der andere einen Röhrenmoniter und nur der mit dem LCD-Bildschirm zeigt dieses Phänomen.

Vielleicht sollte ich einfach mal die Monitore wechseln.

Ich berichte dann darüber.