.staS. 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 hi leute... ..hab seit geraumer zeit das problem, dass bei mir spiele, mitten drin abstürzen... ...mit ihnen ist dann auch der rechner down. sprich, das bild bleibt erst hängen... ...es kommt komischen grafikgewirr... ...danach hängt sich der sound auf... ..und es wird alles schwarz. ...das lämpchen am monitor wird orange (..orang ist es eigentlich nur, wenn der rechner aus ist.) ..kann den rechner danach nur noch mit dem ein/aus -knopf ausschalten.. ...anders reagiert er nicht..... =( danach sind alle "bild-einstellungs-anzeigen" durcheinander... hab das problem schon seit monaten... ..nur von zeit zu zeit häuften sich die abstürze... ..und jetzt kann ich nicht ein mal mehr 20 mins spielen, ohne dass er kacken geht.... (und das bei jedem spiel [wobei es bei spielen mit höherem grafikverbrauch schneller geht]) hab ne x800xt.. ...mit dem neusten treiber (glaub ich o_O) ...ne neuinstallation des treibers hats auch nicht gebracht... naja.. ..evtl hat ja einer von euch ne ahnung was los sein könnte... ..wäre natürlich für jede ach so kleine hilfe dankbar..... =) mfg stas
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 oder die akrte wird einfach zu warm poste mal temps von CPU, MB chipsatz und GRAKA
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 Hi hatte das selbe Prob. Das ist ein Treiber Prob installier mal nen anderen!
.staS. 0 Autor Melden Geschrieben 27. April 2005 ...also.. ..mein rechner war die letzte woche zur reparatur.... (wegen was anderem) ....werd gleich mal schauen ob das problem noch weiterhin besteht... @Battlephil ..auf welchem läuft es denn bei dir im mom.. ....hab schon zich durch...