Blochi 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 hihu leute, auf meinem rechner sind plötzlich alle meine bilder verschwunden(kann sein das sie jemand ausversehen gelöscht hat) gibt es irgendwie ne möglichkeit das man die wieder kriegt? danke blochi
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 Ontrack EasyRecovery Professional ist das Zauberwort! Gibt es als kostenlose Demoversion!
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. April 2005 stellar probiers ma damit soll gut sein hab ich gehört... lad dir mall die demo runter... habs selber net probiert kennes nur vom hörensagen -börnie
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 systemwiederherstellung? waren die nachn neustart oder so weg? oder nach nem absturz?
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 19. April 2005 systemwiederherstellung? waren die nachn neustart oder so weg? oder nach nem absturz? keine ahnung,wollte sie heute auf cd brennen,und alle bilder von mir sind weg,hab sie das letzte mal vor 6 wochen oder so aufm rechner gesehen!! aliens??
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) vor 6 wochen O_o uiuiui da ne systemwiederherstellung zumachen... ob sich das lohnt? edit: musst halt was anderes ausprobieren, zum beispiel iens der oben genannten tools Bearbeitet 19. April 2005 von eraser777