Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zockmachine

Consolenbefehl Problem

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe folgendes problem : Also, es gibt ja massenhaft "Consolen Befehle" für Battlefield 1942 und die dazugehörigen Mods... Die meisten funktionieren auch einwandfrei. Aber einer der Wichtigsten funktioniert bei mir einfach nicht. Und zwar der Befehl "game.useHUD 1" (die 1 steht zum einschalten, zum wieder auschalten muss man eine 2 schreiben) Der Befehl wäre für mich sehr nützlich, da ich ziemlich oft kleine Fun-Movies, oder auch manchmal Clan-Movies mache... Mit dem Befehl wir das HUD ausgeschaltet sodass man die Minimap, Fadenkreuz usw. nicht mehr sieht und problemlos aufnehmen kann...

Wisst ihr vielleicht warum der Befehl bei mir nich funktionieren will ? Ihr könnt ihn ja auch mal bei euch in der Console eingeben un schaun ob er bei euch funktioniert !! Ich wäre euch sehr dankbar und hoffe ihr könnt mir helfen !! Thx !!

mfg zockmachine

edit:

sry leute, hat sich erledigt.... man muss die 0 drücken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.