Robroy 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Da mir mein Netzteil durchgemschort ist und ich jetzt erstma ein celeron 2,4ghz bekommen habe ,weil mein alter prozzi dabei auch weggeschwort ist ! Jedenfalls (weis nicht obs damit was zu tun hat )kommt jetzt immer Windows uptdate für 10 sekungen und versucht sich zu updaten, dabei steigt die Prozzi auslastung auf 100% .Das problem dabei es geht nicht mehr weg sondern kommt immer wieder! Hab schon mit xp anti spy das versucht zu blockieren, aber ohne Erfolg. Bitte um Hilfe mfg Rob Edit .Immer wenn ich den Taskmanager öffne gehts weg,wenn ich ihn auf lasse ,kommts auch nicht wieder ,nur wenn ich ihn schließe . Viren etc hab ich schon geprüft ! Bearbeitet 19. April 2005 von Robroy
funakistyle 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 versuch nochmal den mist bei den diensten auszuschalten... heißt zuerst dienst beenden (windows update), dann eigenschaften und deaktivieren... Guckst hier
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 19. April 2005 Hilft auch nix ,war schon deaktiviert , Sobald ich den Taskmanager schließe , kommt der scheiß ,wenn ich ihn wieder öffne geht er weg ,komisch !