Gast Klages Melden Geschrieben 20. April 2005 kennt jemand ein programm mit dem ich einen ogg-vorbis radio stream in winamp als mp3 speichern kann? danke schonmal
Gast Klages Melden Geschrieben 20. April 2005 das ist jetzt aber alles für einen i-net stream oder? oder kann man dass auch mit winamp benützen?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. April 2005 öhm.. Radio Streams kommen in der Regel ausm I-net.. und das "oder" versteh ich da im Zusammenhang nicht denn Winamp kann problemlos Streams ausm I-net empfangen (woher sollen sie auch sonst kommen... will sagen ich versteh deine Frage nicht ganz) Hab jetzt nicht alle davon ausprobiert sondern dich nur mal auf die Seite verwiesen... nachgucken musste schon selber. Persönlich kann ich nur sagen das es Plugins für Winamp gibt die MP3 Streams aufnehmen, aber da du explizit nach Ogg Vorbis gefragt hast würde mal schätzen für dich wäre der Teil interessant bei dem steht : Audiorecorder für alle Streams Für die folgenden vier Programme ist es unerheblich im welchem Format das Audiosignal, das aufgenommen werden soll, vorliegt. Egal ob Internetradio im Windows Media-, RealAudio-, MP3-, OGG-, oder ein anderes Format, diese Programme nehmen alles auf was Sie in Ihren PC-Lautsprechern hören, (nur bei einigen älteren Soundkarten kann es Probleme geben).
Gast Klages Melden Geschrieben 20. April 2005 okok da haben wir uns wohl missverstanden ich meinte es wäre nur für streams die direkt von einer website abgespielt werden. aber egal hab mir jetzt grade jet audio runtergeladen muss gleich mal schaun obs funktioniert. thx