funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 muss man da echt premium member sein ?!? ich krieg den newsletter von denen aber da hamn se noch nix drinnstehen gehabt 0.o nur das amn nen paar beiträge im forum schreiben muss bevor man saugen darf Quelle 1 Quelle 2 oda ich verwechsle was...
Bodentrupp 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2005 NA TOLL! ich hab aber keine lust für nen patch zu blechen. gibts nicht noch ne andere möglichkeit um an einen bloodpatch ran zu kommer??
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. April 2005 (bearbeitet) bloodpatch für v1.1 ? ja ich weiß ers für 1.1 soll aber angeblich funktionieren! wenn nich dann empfehle ich die englische version zu "besorgen" so haben wir uns nu wieder lieb? Bearbeitet 23. April 2005 von Burner
Jülu 0 Melden Geschrieben 23. April 2005 Was is mit dem? hab ich grad ergoogelt, weiss aber nicht ob's für 1.6 is.
RaiZer 0 Melden Geschrieben 23. April 2005 ich hatte mal einen für 1.6, mit üblen fleischwunden, gedärmen, abgetrennten gliedmaßen und sonem zeugs aber der link funzt nicht mehr.
Bodentrupp 0 Autor Melden Geschrieben 24. April 2005 @ Burner danke und ja, wir haben uns jetzt wieder lieb. hab deinen patch mal ausprobiert aber beim installieren motzt er immer das die datai "log.dll" nich da ist???? @ RaiZer von dem hab ich auch schon gehört aber ich weiss nich wo mann den saugen kann,wär aber saugeil.
tr7 0 Melden Geschrieben 25. April 2005 war gerade auf dede, man kann nach wie vor bloodpatches downen, muss halt ganz normal registriert sein. für vc is aber leider nix mit bei, sorry.