Engelmacher 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Moin moin! Die Menge an Mods und Maps zeigt glaub ich, dass vielen die aktuelle Version von Battlefield nicht ganz zusagt. Ich find das Spiel einfach klasse, wenn mich da auch so ein paar punkte stören. Ein Panzer sollte nicht gegen einen kleinen Baum verlieren, sondern wie die echten einfach drüberfahren. Auch die Holzzäune und kleine Mauern sollten kein Hindernis sein. Dann ein Fahrzeug repariert sich selber wenn mann auf ein repair-pad oder in den Hangar fährt. Das sollte nur von einem Mechaniker machbar sein. Was habt ihr so für Ideen wie das Spiel besser, interessanter oder auch schöner machen könnte???
gladi 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 ich wiel nicht blöd rüber kommen aber hätest du nicht deine meinung bei die andere threats schreiben können die mit diesem thema sich befassen? gruß gladi
Engelmacher 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Toll du verschieber!! hättste auch gleich löschen können, hier hatt´s nämlich auch nix verloren! war eh nur so aus langeweile.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Toll du verschieber!! hättste auch gleich löschen können, hier hatt´s nämlich auch nix verloren! war eh nur so aus langeweile. also verbesserungen werden wohl immer gemacht und gewollt und imme wird jemand rummäkeln oder was vorschlagen. der zweite weltkrieg selber hätte mir selber nicht gerade zugesagt als wahl zum ego shooter nach moh oder cs. aber egal, mods sollen doch eher eine kleine abwechslung oder mehr mal was anderes bieten. wenn halt dc ist mit modernen helis statt prubelnden fliegern ist las doch. "wie zu oft gesagt ein mech mus ins spiel" aber wenn du son thead einrichtet dann mach es aus interresse nicht aus langeweile.