Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Knaddle

Battlefield V Lade Problem

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute morgen den neuen PC bekommen.

AMD Sempron 3000+

2.01 GHz

192 MB Ram

habe das Spiel schon Installiert jedoch geht alles perfekt, jedoch wenn ichein Spiel starte läd es noch zuende aber wenn normalerweise das Fertig dort steht stürtzt das Spiel ab. Habe es auch schon mit der Version 1.2 probiert aber selbe Fehler.

Frage: Woran kann es liegen?

PS. Auf meinem alten PC ging es.

MFK :ph34r:

:lol: Knaddle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast wohl eine onboard grafikkarte ( SIS chipsazt ) das ist nicht die "beste" Vorraussetzung zum Spielen.

man könnte versuchen ob die Memory einstellung im BIOS des Chipsatzes zu erhöhen ist.

Aber das Beste wäre es wenn du eine AGB grafikkarte einbauen könntest. (du musste dann aber die onboard karte deaktivieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir dies beschreiben wie es geht

z.B. mit der Bios änderung...

bevor ich ne neue einbaue versuche ich lieber das einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe auch ein Problem mit laden.

immer wenn ich spielen will dauert ca. 3 min bis ich spielen kann und jedes mal wenn ne neue map kommt läd wieder alles neu. ist das richtig so? kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knaddle: du brauchst zum spielen mehr ram (min. 512mb) und eine neue graka (für dein system: "ATI radeon 9800" oder "geforce FX5900 XT")

@flo: ist doch logisch, dass neu geladen werden muss, wenn eine neue map kommt oder?!

und :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ging ja auch an knaddle ...

und dein ladeproblem ist kein problem das ist halt so. aber es dauert schon ein bisschen arg lang ... 3minuten ... dauert das immer so lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es dauert immer so lange.Habe schon wo anders probiert un es ging relativ schnell.

Es ist klar wenn ne neue map gespielt wird das die geladen werden muss aber es ist nicht richtig das das Spiel neu startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl a platten bottleneck :D ich nehme an dass dei prob an die festplatte liegt:

etwas langsamer/ältere modell, oder irgendwo was falsch eingestellt (pagefile, zb, udma falsch konfiguriert, treiber, usw usw) oder sowas ähnliches....

halb selbst a eide 120GB maxtor (7,2k - 8mb cache) und da dauerts laden ca 30 sek (was mir auch zu lange ist :P ) demnächst hol ich mir noch 2 sata platten... raid0 here i come!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.