Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LordMojo

Bilder Vom Irakkrieg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich brauche dringend Bilder vom Irakkrieg für ein Referat, finde bei google aber immer nur welche die entweder indiziert sind oder sie haben ne Auflösung 250x190

George Bush fotot groß könnte ich auch gebrauchen, bitte bitte bitte

Bin für jedes Bild dankbar und thx an alle die welche posten

MfG LordMojo

Geschrieben
www.google.de *lol* .......hier gibt´s bestimmt welche
Geschrieben

Wie wärs mit dem irak . Da hats gleich unter dem ersten ne schöne aufnahme in hoher qualität ;)

Geschrieben

klingt jetzt wie nen schlechter scherz, ich weiss, aber fürn referat is das hier ne ganz ne ganz brauchbare quelle CIA World Factbook

mit bildern weiss ich nich wie es da ausschaut, aber fakten zum militär und zum land sind sehr detailliert.

hoffe, dass der link funzt... habs nich ausprobiert... auf die seite kriegen mich keine 10 pferde... wer weiss nach was die dann mein computer durchleuchten :unsure:

und da meine hd das reinste perversitäten-kabinett is lass ich dat ma lieber :ph34r:*lol*

hoffe es hilft dir irgendwie weiter :)

Geschrieben

sind zwar jetz keine bilder, aber um einen überblick auf die verluste zu bekommen empfehle ich dir diese page (empfehlen kann man zwar auch nicht dazu sagen)

HIER

und Bilder in größen ab 1024 - 3500:

HIER