Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

panicsheep

Patches

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo erstmal hi..und da hab ich gleich mal die erste Frage...Was brauche ich denn eigentlich alles für Patches fürs BF1942?Ich habe mir da irgendeinen Patch Version 1.61 runtergeladen aber irgendwie will er das net installieren.....

Also was brauche ich da dann alles noch für Patches?Ich denke mal ich habe noch die Ur Version 1.0 oder sowas in der Art...

regards

Das Schaf :D

Geschrieben

Wenn ich mich jetzt nicht irre, brauchst du definitiv den Patch 1.6

Dieser müßte ja alles was zuvor erschienen ist beinhalten.

Danach noch den kleinen 1.6.1 rauf und fertig ist die Kiste.

Die Patches findest du bei uns auf der Hauptseite in der Downloadsektion.

Gruß Kiwi :)

P.S.

ruhig auch noch vieleicht ne andere Antwort abwarten, da ich nicht definitiv weiß, ob das mit dem 1.6 richtig ist.

Geschrieben

ja ok..brauche ich denn da auch den Patch mit den 267 MB oder sowas?

Weil der andere den habe ich mir auf der Seite von EA schon gesaugt aber der will net installieren den Patch...kommt irgendeine Meldung.......

Geschrieben

Ja man braucht den 1.6er mit 267MB. Hier in der Downloadsektion mit "notwendig!" gekennzeichnet. Dann für online spiele den 1.61er, den du schon hast installieren.

Geschrieben

ahhhhh ja..ich danke Euch erst einmal für die Informationen....denke doch das es klappt...heute abend erstmal nach der Arbeit den großen Patch saugen und danne rstmal noch ein wenig Singleplayer üben...ist doch sicherlich so das da fast nur die Hardcore Zocker da am Start sind.. *ggggg*

Noch ein wenig üben eben....und wenn es noch Fragen geben sollte dann werde ich mich wieder melden...

THX nochmal......

Das Schaf *lol*