Robroy 0 Melden Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) Hi Ich mache grad ne Map für BF :V , wir machen nächste Woche ne Lan , jedenfalls wolln die halt die Map zocken obwohl die noch lange nicht fertig ist. Da die Map sehr groß ist macht das Zocken mit 6 man nciht wirklich viel Spaß . Deswegen wollt ich fragen , ob jemand lust hätte dort Boots einzufügen oder Zeit hat mir das genau zu erklären. Boots Factory hab ich , hab haber gelesen das es nur für Bf 42 ist . Wär schon wenn mal einer Zeit hat. Die Map ist jetzt noch nicht fertig ,wenn da jetzt Boots drin sind und ich die Map fertig mache ,sind die dann immer noch da ?? Bearbeitet 25. April 2005 von Robroy
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) stimmt ,dass andere sind Stiefel Bearbeitet 25. April 2005 von Robroy
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 Und wo finde ich den Botsfactory is das nicht oder ??
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) So habs jetzt bei mit kommt nur das Problem ]Problema Bearbeitet 28. April 2005 von Robroy
golem_moja 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 nein, der botinator ist sowas, wie die bots factory für vietnam, bloß schlechter *räusper* mfgolem
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 1. November 2005 da gib ich dir recht aber der bootinator ist echt für die sau(mus ich jetzt ma so sagen^^. da musst du jedes einzelnde objekt bezeichnen z.b als panzer(ist voll anstrengent im gegensatz zur bot´s facktorie B) .