Zum Inhalt springen
ischen

Kann Ja Nur Besser Werden!

Empfohlene Beiträge

also gleich zu anfang mal. ich spiele seit ca. nem halben jahr bfv und finds echt eines der besten shooter die zur zeit auf dem markt sind. ein herzliches dankeschön an die macher.

dennoch finde ich das das verhältnis zwischen gi und nva nicht ganz ausgeglichen ist. die hueys lassen sich viel zu einfach fliegen und haben eine zu gute panzerung (das ist schon fast unrealistisch wenn ich bis zu 8 bazookaraketen brauche um einen dreckigen heli abzuschiessen geschweigeden ein flugzeug runterhole). naja ich finde die bazooka der nva mit lenkrakten richtet zu wenig schaden an (total unrealistisch), aussendem is es schon bitter wenn ich nur drei raks transportieren kann und weit und breit keine munitionskiste rumsteht. das ist das nächste thema es liegen viel zu wenig munitionskisten rum. und die gi`s haben voll die übermacht, da man gegen die helis nicht viel machen kann.

soweit ich weis waren die nordvietnamesen ein starker kriegsgegner mit vielen unterirdischen munitionslagern und anlagen.

also ich hoffe ja mal das das in bf2 etwas ausgeglichener sein wird.

so das ist meine meinung und was meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wer den Fun und Knallbumpeng mag der bleibt bei EA. Alle anderen die mehr tiefgang und spannung brauchen, spielen Mods.

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.... kommt drauf an was du willst....

point of existence- für die modern warfare freaks (+++)

eve of destruction (bfv)-für mehr realismus in bfv (++)

recruit snyders mod- für mehr fahrzeuge+waffen (++)

dice city- fun mod... du heizt im gta stil durch städte (+)

das sind die mods mit denen ich erfahrung hab... samt subjektiver bewertung

für links guckstu

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also ich weiss nicht, wo dein problem ist, aber bei mir raubt eine sa-7 die hälfte der lebensenergie eines helis - das finde ich schon recht beachtlich. von 7-8 überlebten bazookatreffern kann überhaupt nicht die rede sein! die helis überleben nicht mal 2..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal einige mods ausprobiert nur gibts da keine server zum internetzocken. schade.

naja bfv ist ja auch das beste*g* nur halt die scheiss huey`s und mit den munitionskisten

Bearbeitet von ischen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal einige mods ausprobiert nur gibts da keine server zum internetzocken. schade.

naja bfv ist ja auch das beste*g* nur halt die scheiss huey`s und mit den munitionskisten

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eve of destruction (bfv)-für mehr realismus in bfv (++)

nei nei nei

hast du schonmal nen Soldaten gesehen der ne AK , ne RPG , ne Pistole und minen gleichzeitig tragen kann?

Des war inner 0.1v so , k.a. wies jetzt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der liste oben fehlt Operation Peacekeeper, ist auch eine gute mod (finde ich).

gibt auch immer wieder ein paar die es online zocken.

wenn man 2 oder 3 mods installiert hat findet man aber eigentlich schon immer einen server (PoE gibts massig server).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.