Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

German_Jerry

Prob Bei Fh Und Norwegian Resistance!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab beim Battlefield MOD FH und Norwegian R. Grafikprobleme. Die Fahrzeuge und Waffen werden nicht richtig dargestellt. Bei anderen Mods wie DC oder 1918 funktioniert alles bestens. Ich hab nen aktuellen Grafiktreiber und auch die neusten Patches für die Mods.

Kann mir von euch jemand weiterhelfen!!

Geschrieben

welche Graka und Treiber haste denn ?

:unsure:

Geschrieben

Ich ha ne GF FX 5600 und den neuen nvidia TREIBER 71.89.

Hab auch keine prob mit nem anderem spiel bzw. mit original BF oder den Mods

Geschrieben
Ich ha ne GF FX 5600 und den neuen nvidia TREIBER 71.89.

Hab auch keine prob mit nem anderem spiel bzw. mit original BF oder den Mods

Geschrieben

Hab ich ausprpbiert. Geht nicht. Gibts noch nen anderen Patch für FH als 0,607a? Eigentlich nicht oder?

Geschrieben

Hat von euch niemand ne Idde wie ich mein Grafikproblem mit den Mods in den Griff bekomme?

Geschrieben

öh

was heisst werden nicht richtig dargestellt?

auch auf allen maps und permanent?

single- und multiplayer?

hatte gestern den fehler dass bei FH map counterattack zwei- oder dreimal ein panzer vor dem explodieren ohne textur sondern nur olivgrün war, habe mir aber nicht wirklich gedanken drüber gemacht - solange es nicht schlimmer ´wird kann ich damit leben - (wenn manche teuren games so gut laufen würden wie die gratis mod wäre ich froh).

mfg

Joe C

Geschrieben

Ja klar du hast recht der Mod ist ja auch wirklich Top.

Es ist egal ob ich im SP oder MP zocke die meisten Panzer bzw. Waffen sind bei mir komplett grau.

Ist permanent und auch auf allen maps.

Nervt halt wenn es nicht richtig angezeigt wird bzw. die Form au net stimmt.

Geschrieben

ladt nochmal neu VON EINER ANDEREN QUELLE runter ;) manche FH versionen sind beschädigt ;)

Geschrieben

hmmm

hast du die teile in der richtigen reihenfolge installiert?

hab mal gelesen dass es möglicherweise funzt wenn man falshc installiert aber eben nicht richtig!?!?

ich hatte eben bis auf die 3 panzer gestern noch nie irgendein prob mit FH.

JOE C

Geschrieben

haste nicht vielleicht die server-version installiert?

aktuell ist norwegian resistance 0.86 :huh:

ansonsten war die downloadquelle dran schuld und hat dir ne fehlerhafte version geschenkt