Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Day Of Defeat:source

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo. Muss mal hier meinem Ärger über Dod:S luft machen:

Das is ja wohl die größe verarsche überhaupt:

-Beim Release keine neuen Player/Waffen-Models(!!!), werden eventuell später mal nachgereicht

-NUR VIER (überarbeitete)MAPS(!!!!)

-KEINE BRITISCHE ARMEE UND KEINE DEUTSCHEN FALLSCHIRMJÄGER MEHR!

-KEINE NEUEN SOUNDS(!!)

Ich finde das ist selbst für 15? eine frechheit. Jaja "is ja nur ne Portierung". Jedoch ist css auch nur eine Portierung und selbst da is alles sogutwie neu!

...

Geschrieben

hmmm? ist es schon draußen? neue infos? was ist los?

wie auch immer, DoD: S... soso... ich erwarte kein super neues spiel, sondern ein DoD mit besserer grafik... war bei cs: s ja auch so, dass es erst wenig maps gab...

Geschrieben

reine geldmacherei, da verlässt man sich bei valve ganz auf den erfolg vom vorgänger...genau wie bei CSS...wer den vorgänger mochte wird es schon kaufen

<_<

da warte ich lieber auf mods, die sind nicht nur kostenlos, sondern auch besser...

Geschrieben
reine geldmacherei, da verlässt man sich bei valve ganz auf den erfolg vom vorgänger...genau wie bei CSS...wer den vorgänger mochte wird es schon kaufen

<_<

da warte ich lieber auf mods, die sind nicht nur kostenlos, sondern auch besser...

dod warn mod...eigentlich war nich css sondern dod:s der größere anreiz mir hl² zu kaufen. aber nu... setze ich all meine hoffnung auf sc:S..

*grml*

Geschrieben

<_<

dod warn mod...eigentlich war nich css sondern dod:s der größere anreiz mir hl² zu kaufen. aber nu... setze ich all meine hoffnung auf sc:S..

*grml*

ich weiß das es ne mod war, die betonung liegt auf "war"

Geschrieben

Huch da hab ich ja was verpasst, endlich mal wieder news zu dod..

eigentlich wollt ich ja meine Wartezeit auf bf2 mit dod:s verkürzen.. aber das Spiel zieht sich ja auch ewig hin -.-

Ehrlich gesagt ist es schon sehr lange her das ich das letzte mal DoD gespielt hab, da hab ich grad dashier gefunden.. und was sind den das für Karten? "dod_density" "dod_surge" ?!?!

Früher hab ich liebend gerne "Thunder" oder "Cean 2" oder wie die auch immer hiessen gespielt :(

Gibts die nichtmehr?

Geschrieben

kannst du mal 'n genaueren Link geben?

Das doofe Forum hat keine Search-Funktion....

Ich glaube sein Link sollte keine Infos zu DoD geben, sondern darauf hinweisen das wir doch besser cs spielen sollten^^