Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OleBole

Zockt's Denn Niemand Mehr?

Empfohlene Beiträge

Habe mir nach 'ner Ewigkeit noch mal die WW2-Mod angetan.

Es sind zwar nur noch wenige Server online (vorwiegend EAUK), aber da geht's richtig zur Sache.

Mir macht derzeit diese Mod mehr Spaß als BFV pur und alle anderen Mods hierzu.

Wie sieht's denn bei Euch aus? Zockt das noch wer anderes hier?

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne...find das original bf1942 besser als die ww2-mod...meine lieblingsmap wake wurde total verhunzt...der nebel is doch sowas von nervig und das wasser sieht auch in bf1942 besser aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind es einfach zu wenige Maps und Fahrzeuge. Ich bleibe lieber bei BF1942. Wenn endlich Battlegroup für BFV rauskommt werde ich wieder BFV spielen, aber so ist das mir zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal meci für die Antworten.

Na, wenn das so ist und mir jetzt die WW2-Mod besser gefällt als BFV und andere Mods hierzu, sollte ich mir vielleicht auch noch BF1942 zulegen.

Habe gerade in "Eurem" ;) Forum gelesen, dass das noch jede Menge Leutchens zocken.

Welche Version, also nur das pure BF1942 oder evtl. eine mit Ad's sollte ich mir sinnvollerweise kaufen. Gute Mod's scheint es ja auch eine Menge zu geben.

Viele Grüße

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla Pur ( BF1942) reicht, da Road to Rome und Secret Weapons nicht mehr so viel und von vielen gezockt wird.

Mußt dann allerdings dir den Patch 1.6 ( über 200 MB ) und den Minipatch 1.6.1 über EA Internet ziehen.

Solltest du aber gerne auch Singleplayer und Coop spielen, dann lohnt sich die Anhology auf jeden fall.

Bräuchtest dann nur noch den Minipatch 1.6.1 ( Ich glaub 5 MB ) zu Downloaden.

Jedenfalls für BF1942 gibts ne Menge recht guter WW2 Mods.

Angeführt in der Spielergunzt von Forgotten Hope, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Bei uns in der Modabteilung findest du jedenfalls viel Infos zu den Mods

Gruß Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja prima. :D

Da ich Singleplay- und Coop-Modus eh nicht brauche, werde ich mir die pure Version zulegen.

Der Patch sollte kein Problem sein. Hab' 'ne flotte 3Mbit-Leitung :)

Okay, dann werde ich mir mal anschauen, wo ich das Game günstig bekomme und wahrscheinlich am WE schon zum Zocken kommen.

Vielen Dank noch einmal für die Infos

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach leudde...

habe mir gerade auch mal den WW2 Mod gezogen und ich war echt begeistert..find das Dinges einfach Klasse, nur finde ich keinen Server wo mal jemand drauf ist um zu spielen <_< Wird der Mod überhaupt noch gezockt ?! Wenn jemand nen Server für mich hat wo auch wat los ist , lasst es mich bitte wissen

Nachtrag:

Habe gerade einen Server gefunden... IP:

159.153.178.74:15568 EAUK 23-WW2 Mod Maps

Nur wenn ich da connecten will , flieg ich raus und bekomme diese Meldung:

-Beschädigte Datei-

jemand ne Ahnung wo das herkommt ?

greeetz complex :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okok.. :D werde mir den morgen mal saugen...den schaff ich heut net mehr ;)

hast du den Nachtrag von mir im post gesehen und hast du vielleicht ne Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein punkbuster auf den neusten stand? oder überhaupt aktiviert?

2. versuch mal mit ASE (the all seeing eye), wird von den meisten als server browser genutzt und findet in der regel sowieso mehr server als der ingame browser

3. vielleicht nutzt du ASE schon, dann könnte sich beim download ein fehler in die WW2 mod geschlichen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Ase benutze ich und zu PB hmm ja "An" ist er auf jeden Fall aber ob er auf dem neusten Stand ist ....kein plan :) weiss auch net wie das geht...ich kenn das wohl von sof2 wo es im PB Ordner ne PBweb.exe gibt , die aktualisiert dann...naja will auch nich den thread versauen :D falls du mir sagen kannst wie das geht kannst es ja via PM machen , Ich schau hier morgen nochma rein!

ceya :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit!

soooo...danke erstmal Kilgore für den Link.. bevor ich jetzt aber die 1.21 wieder runterschmeisse um WW2 zu installieren probier ich erstma den BG42 Patch ..ich hoffe mal das ich den so über meine jetzige Version 1.21 rüberklatschen kann...vielleicht smashed er mich ja so weg das ich WW2 gar net mehr brauche :D

:ph34r: complex :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.