Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ale42er

Frontal21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja heute ist es wieder so weit,

um 21,00UHR wird wieder gegen Ego shooter gehetzt, mit dem Namen

"Chaos im Kinderzimmer". :blink:

Was soll man da schreiben, zum einen Denke ich, nicht schon wieder.

wiederum muss ich mir das angucken. Sonst steh ich wieder dumm da, wenn der lehrer wieder dieses Thema als

Unterichts

Fach im Pro/Kontra Aufsätzen dran nimmt.

Naja gut ich werde mir es ansehen und sicherlich wieder aufregen das "BF2" und andere Games mit

Sicherheit schon im voraus für ausrastende Schüler, Kinder, Menschen verantwortlich gemacht wird.

Naja hier könnt ihr mal Luft raus lassen gegen solche Reportagen oder habt ihr sogar gute Argumente warum so was immer und immer wieder gezeigt werden muss.

Ich denke ja so was muss ausdiskutiert werden sonst hätte Frontal keine Sende grund und es wären wieder mehr Arbeitslose auf denn Straßen. :lol:

Nein Spass beiseite, ich finde das Thema wurde lang und breit diskutiert und ja PC spiele können bei Charakter schwache und Psychisch gestörte Menschen ein abnormales verhalten her voruffen. Genau so wie in allen anderen kulturellen

Zeitvertreib ´s angeboten auch wie z.b: Horror und Spletter filme, Verschwörung´ s Bücher usw.

egal wie ich finde man muss sich heutzutage solche Reportagen angucken sonst hat Man bzw. Frau schlechte karten sich zu rechfertigen, warum das spiel mit ergeitz und Spass gespielt wird.

was Denkt ihr darüber!

MFG Ale

@Maximus

jaja ich schau eben nicht so auf die rechtschreibung, hauptsache die gramatik stimmt. Bin aber trotzdem nochmal durch gegangen.

Gast
Geschrieben

brr

ich würde dir mal empfehlen das du bevor du postets alles ins word eintippst und es auto korrigieren lässt...

zum thema...

immer sind die anderen schuld und nicht man selbst bzw die person an sich...ist ein problem dieses zeit

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.